Freizügigkeit in Kroatien- Was kann ich anziehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich war schon einige Male in Kroation und habe dort Urlaub gemacht. da es dort sehr heiß ist, läuft da jeder in kurzen Hosen und Tops rum oder einfach gleich im Bikini. Jedoch wird dir dann schon ausfällig öfter hinterher gepfiffen oder du wirst etwas angepöbelt...aber das kann in Deutschland genauso gut passieren. Falls ihr in ne Kirche oder so gehen wollt jedenfalls darauf achten, dass es nicht zu freizügig ist. Das heißt Schultern und Knie sollten bedeckt sein und natürlich nicht Bauch frei und auch keine Caps tragen. Über die Kultur solltest du dir vielleicht einfach mal was bei Wiki durchlesen und dran denken, dass die ne andere Währung haben und so aber ich denke das sagen eure Lehre euch bestimmt auch nochmal :)

Wünsch dir viel Spaß auf deiner Kursfahrt! Kroatien ist echt ein schönes Land, genieß es !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?