Freizügigkeit in Amerika

10 Antworten

Insgesamt ist Kanada freizügiger als die USA, aber Deine Beschreibungen des High School-Lebens, High-School-Filme und -serien, und YouTube-Szenen haben mit der Realität wenig bis gar nichts zu tun. Vor allem in den kleineren Städten achtet man sehr auf "Sitte und Anstand", und in vielen High Schools sind die Regeln ausgesprochen streng, vor allem in Bezug auf das Verhalten der Schüler zu de Lehrern und Aufsichtspersonen. Viele Schulen haben einen strengen "dress code". --

In sozialen Brennpunkten kann das allerdings anders sein. Ich hoffe, Du bist nicht in einem solchen Gebiet gelandet.

Vergleiche bitte nicht Kanada mit USA. In USA können Mädchen verhaftet (und verurteilt) werden, weil sie sich auf ihrem Privatgrundstück "oben ohne" gesonnt haben. Dafür darf ein Mann in Utah, laut Gesetz, seine Frau an einem Sonntag nicht mit einem Gurt schlagen.

18

haha ! der ist ja nicht schlecht ^^ allerdings gibts da auch medizinisches marijuana und das recht waffen zu tragen, ist doch n cooles land !

0

Also zwischen Kanada und filmen, die meist in den USA spielen, sollte man schon unterscheiden. Sind schliesslich verschiedene Länder. In Kanada ist eigentlich recht normal wie in D. In den USA schwankt es sehr je nach Bundesstaat.

Sieht Kanada so aus wie Amerika?

Ich sehe oft Bilder von Amerika im Internet, von Kanada fast garnicht, meine Familie wohnt da, weil ich halb Chinesin bin, ich da aber nicht viel sehe.
Vielleicht würden wir da auch hin ziehen, aber ich weiß nicht wie die Lage da ist, könntet ihr mir sie erzählen?
Schule, shoppen etc

Ich war leider da noch nie, da meine Familie erst vor kurzen da hingezogen ist von China aus..

Danke für alle antworten!
(Ich habe bis jetzt nur positives gehört)

...zur Frage

Würden deutsche Häuser einem amerikanischen Orkan/Tornado standhalten?

Man sieht häufig bei den Naturkatastrophen in Amerika, dass ganze Siedlungen weggepustet werden und nach der Katastrophe kein Haus mehr steht. Viele Häuser in Amerika sind meines Wissens aus billigem Holz gefertigt und kosten vergleichsweise wenig. In einigen Videos sieht man, dass Leute mit einem leichten Faustschlag ein Loch in die Wand hauen oder Lädenfenster einfach brechen, weil diese anscheinend nur aus einer Scheibe Glas bestehen. In Deutschland ist dies nicht der Fall, wir können die boxen, aber es ist wahrscheinlicher, dass unsere Finger brechen und nicht Wand, auch die älteren Fenster bestehen aus zwei Gläsern. Meine Frage daher: Würde ein deutsches Haus einem Orkan/Tornado standhalten?

...zur Frage

Wie kann ich den Anfang eines Videos im Movie Maker, von dunkel auf hell "wandern" lassen?

Guten Tag! Ich habe eine Frage zum Schneideprogramm Movie Maker. Kann man bei Movie Maker den Anfang (oder den Schluss) eines Videos von dunkel auf hell "wandern" lassen? Bzw. es soll mit dunkel anfangen, und dann immer heller werden, bis man das Video genau sieht, beim Schluss des Videos genau umgekehrt, also mit hell beginnen und langsam dunkler werden, bis es schwarz ist. Wenn das mit einem anderen gratis Schneideprogramm gehen würde, mit Movie Maker aber nicht, könnt ihr den Namen davon in die Kommentare schreiben :-)

Danke für die Hilfe. Florian

...zur Frage

Sind die kiss pranks fake ?

Man sieht ja immer wieder Videos wo die leute ein kiss prank machen, aber mal Hand aufs Herz würdet ihr Mädchen euch echt küssen lassen ?

...zur Frage

Kann man sein Kind in Deutschland nach einem Land oder Kontinent benennen?

Kann man sein Kind Europa, Afrika, Amerika, Kanada oder China nennen wenn es eindeutig anerkannt wird, dass es sich hierbei um einen Mädchennamen handelt? Meine Tante ist schwanger und weiß noch nicht ob es sich um ein Mädchen oder Jungen handelt. Sie schwankt zwischen den Namen Europa, Afrika und Artemis. Wenn es ein Junge wird, will sie ihn Mephistopheles oder Lucifer nennen. Ist das überhaupt erlaubt? Ich meine Lucifer heißt ja nicht übersetzt Teufel sondern Lichtbringer.

...zur Frage

Wie freizügig darf man sich in der Schule anziehen?

Moin, bei uns auf der Schule laufen sehr viele Mädchen mit Hotpants rum. Das ist ja ok und stört keinen, im Gegenteil. Aber bei vielen, bzw. einigen sind die Teile so kurz, dass man den A sieht! Ist das noch erlaubt? Eine Lehrerin von uns ist dagegen, sie meinte dazu, dass sie das verbieten könnte, aber es nicht macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?