Freizügigkeit in Amerika

10 Antworten

Insgesamt ist Kanada freizügiger als die USA, aber Deine Beschreibungen des High School-Lebens, High-School-Filme und -serien, und YouTube-Szenen haben mit der Realität wenig bis gar nichts zu tun. Vor allem in den kleineren Städten achtet man sehr auf "Sitte und Anstand", und in vielen High Schools sind die Regeln ausgesprochen streng, vor allem in Bezug auf das Verhalten der Schüler zu de Lehrern und Aufsichtspersonen. Viele Schulen haben einen strengen "dress code". --

In sozialen Brennpunkten kann das allerdings anders sein. Ich hoffe, Du bist nicht in einem solchen Gebiet gelandet.

Vergleiche bitte nicht Kanada mit USA. In USA können Mädchen verhaftet (und verurteilt) werden, weil sie sich auf ihrem Privatgrundstück "oben ohne" gesonnt haben. Dafür darf ein Mann in Utah, laut Gesetz, seine Frau an einem Sonntag nicht mit einem Gurt schlagen.

haha ! der ist ja nicht schlecht ^^ allerdings gibts da auch medizinisches marijuana und das recht waffen zu tragen, ist doch n cooles land !

0

Also zwischen Kanada und filmen, die meist in den USA spielen, sollte man schon unterscheiden. Sind schliesslich verschiedene Länder. In Kanada ist eigentlich recht normal wie in D. In den USA schwankt es sehr je nach Bundesstaat.

Sieht Kanada so aus wie Amerika?

Ich sehe oft Bilder von Amerika im Internet, von Kanada fast garnicht, meine Familie wohnt da, weil ich halb Chinesin bin, ich da aber nicht viel sehe.
Vielleicht würden wir da auch hin ziehen, aber ich weiß nicht wie die Lage da ist, könntet ihr mir sie erzählen?
Schule, shoppen etc

Ich war leider da noch nie, da meine Familie erst vor kurzen da hingezogen ist von China aus..

Danke für alle antworten!
(Ich habe bis jetzt nur positives gehört)

...zur Frage

Ist es für einen jungen schwer ein Mädchen hochzuheben?

Man sieht ja immer auf solchen Videos oder ‚Couplegoals Picutures‘ das junge Mädchen beim küssen oder umarmen so hochheben. Deswegen meine Frage; ist es für euch Jungs nicht schwer wenn Ihr ein Mädchen so tragen müsst? (Mir ist schon bewusst dass das auf das Gewicht des Mädchens ankommen, wir rechnen jetzt einfach mal nicht mit einer 120kg Frau)

Achtet man in dem Moment als Junge da einfach nicht drauf oder ist es gar nicht so schwer weil sich das Mädchen vllt mit den Beinen quasi selbst festhält?

sorry ich hab das halt noch nie gemacht und hätte halt irgendwie voll schiss dass mein Freund unter meinem Gewicht zusammenbricht oder so haha 😂

bitte nur ernsthafte antworten auch wenn es eine dumme Frage ist😅

...zur Frage

Würden deutsche Häuser einem amerikanischen Orkan/Tornado standhalten?

Man sieht häufig bei den Naturkatastrophen in Amerika, dass ganze Siedlungen weggepustet werden und nach der Katastrophe kein Haus mehr steht. Viele Häuser in Amerika sind meines Wissens aus billigem Holz gefertigt und kosten vergleichsweise wenig. In einigen Videos sieht man, dass Leute mit einem leichten Faustschlag ein Loch in die Wand hauen oder Lädenfenster einfach brechen, weil diese anscheinend nur aus einer Scheibe Glas bestehen. In Deutschland ist dies nicht der Fall, wir können die boxen, aber es ist wahrscheinlicher, dass unsere Finger brechen und nicht Wand, auch die älteren Fenster bestehen aus zwei Gläsern. Meine Frage daher: Würde ein deutsches Haus einem Orkan/Tornado standhalten?

...zur Frage

Wie kann ich den Anfang eines Videos im Movie Maker, von dunkel auf hell "wandern" lassen?

Guten Tag! Ich habe eine Frage zum Schneideprogramm Movie Maker. Kann man bei Movie Maker den Anfang (oder den Schluss) eines Videos von dunkel auf hell "wandern" lassen? Bzw. es soll mit dunkel anfangen, und dann immer heller werden, bis man das Video genau sieht, beim Schluss des Videos genau umgekehrt, also mit hell beginnen und langsam dunkler werden, bis es schwarz ist. Wenn das mit einem anderen gratis Schneideprogramm gehen würde, mit Movie Maker aber nicht, könnt ihr den Namen davon in die Kommentare schreiben :-)

Danke für die Hilfe. Florian

...zur Frage

Auswandern nach Kanada, welche Aussichten (Arbeitsmarkt etc.)?

Guten Tag liebe Community, wie Ihr vermutlich schon der Überschrift entnehmen könnt, suche ich nach Erfahrungen in Sachen auswandern. Ich möchte Euch vorab etwas über meine beruflichen Ziele hier in Deutschland berichten. Ich, Männlich 20, verfüge über die Fachoberschulreife (mittlere Reife) und werde voraussichtlich in zwei Jahren meine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei einer renommierten Marke abgeschlossen haben. Nach der Ausbildung habe ich vor mich weiterzubilden, ich möchte den zertifizierten Automobilkaufmann (Autoverkäufer) im Anschluss meiner Ausbildung anstreben, eventuell habe ich desweiteren vor, den Lehrgang Unternehmensberater für KFZ-Betriebe zu absolvieren. Wenn wir davon ausgehen, dass dies eines Tages alles realisiert wurde, werde ich 24/25 Jahre alt sein. Ich möchte gerne dazu ergänzen, dass ich eine Partnerin habe, die momentan eine Ausbildung zur medizinische Fachangestellte für Innere Medizin anstrebt. Als wir vor einigen Tagen ein Gespräch geführt haben, wie sich der jeweilige Partner die Zukunft vorstellt, stellte sich einstimmig heraus, dass meine Partnerin und ich die selben Vorstellungen für eine gemeinsame Zukunft teilen. Da Ihr nun einige Information habt, komme ich zu meinem Anliegen. Mein Traum ist es seitdem ich ein 'kleiner Junge' bin, den Sprung über den großen Teich zu wagen, sprich ich würde gerne nach Amerika auswandern, explizit Nordamerika ... Kanada soll eines Tages meine/unsere Wunschheimat werden. Auf eine bestimmt Region in Kanada haben wir uns noch nicht festgelegt. Wir möchten uns auch nicht voreilig auf eine Provinz festlegen, da wir uns eher nach den Jobangeboten orientieren werden. Nun kommen wir auch schon zur ersten Frage. Wie sieht es dort arbeitstechnisch aus, sind unsere beiden Lehrberufe in Kanada gefragt? Falls ja, werden dort überhaupt unsere Qualifikationen (Bildungsstand sowie Gesellenbrief) und Berufserfahrungen anerkannt? Falls dies nicht der Fall sein sollte, wie sieht die Lage mit anderen Jobs aus, ist es wie hier in Deutschland, wo man eher nach Abschlüssen etc. beurteilt wird anstatt können? Mein Wunsch ist es, rüber zu gehen wenn einer von uns ein Jobangebot sicher vorlegen kann. Gibt es hier in Deutschland vielleicht entsprechende Messen oder ähnliches? Oder gibt es hier eventuell spezielle Anlaufstellen, wo man sich an eine Person wenden kann, die einem weiterhilft? Wir haben beide die deutsche Staatsangehörigkeit, jedoch haben wir ausländische Wurzeln, spielt das eine Rolle bei der Einwanderung? Bei einer Internetrecherche haben wir herausgefunden, dass die Einwanderung hauptsächlich über ein Punktesystem entschieden wird. Was sind das dort für Kriterien die man erfüllen muss. Des weiteren hat sich herausgestellt, dass Kanada über zwei Landessprachen verfügt, diese sind zu einem Englisch und zum anderen Französisch. Der englischen Sprache sind wir mächtig aber der französischen sogar nicht. Ist das ein großes Problem? Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. LG, aus NRW

...zur Frage

Wie freizügig darf man sich in der Schule anziehen?

Moin, bei uns auf der Schule laufen sehr viele Mädchen mit Hotpants rum. Das ist ja ok und stört keinen, im Gegenteil. Aber bei vielen, bzw. einigen sind die Teile so kurz, dass man den A sieht! Ist das noch erlaubt? Eine Lehrerin von uns ist dagegen, sie meinte dazu, dass sie das verbieten könnte, aber es nicht macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?