freizügige bilder gegoogelt, bekomme ich jetzt eine strafe/muss ich ins gefängnis, hilfe bin am verzweifeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein dir passiert bestimmt nichts. Die Leute wissen nicht den Grund warum du das gegoogelt hast also können die auch nichts tun. Lösch deine Browserdaten und tu als ob nichts gewesen wäre. Es gibt viele Leute die sowas googeln oder etwas anderes und denne passiert auch nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar du hast nicht mitgeschaut?

Vielleicht kommt die Polizei und beschlagnahmt deinen Rechner, das wird lustig.

Was lässt du auch Kumpels an deinen Rechner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill mal. Das steht immer wenn du "PipiMumu" Bilder auf Google suchst. Es ist nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?