Freizeittipps in Südhessen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Jugendlichen technikinteressiert sind würde ich das Auto und Technik Museum in Sinsheim vorschlagen. Das liegt zwar nicht in Südhessen aber in Nord-Baden-Württemberg.

Hier der Link dazu: http://www.technik-museum.de/

Eine Zusammenstellung ganz netter Ausflugstipps sowie der regionalen Badeseen und Tipps für Radtouren: http://www.echo-online.de/kultur/template_inhalt.php3?structure=4&headline_id=44

Hoffe ich konnte dir helfen und es sind ein paar schöne Sachen dabei.

Der Hochseilgarten in der Alten Fasanerie Kleinauheim ist ganz neu, vielleicht ist das was.

Hier http://www.kultursommer-suedhessen.de findet sich ja vielleicht auch die ein oder andere Veranstaltung, die auf Interesse stößt.

Viel Spaß Anyway

Was möchtest Du wissen?