Freizeittipps für München bei gutem Wetter?

6 Antworten

mit freunden eine fahrradtour und dann ein piknik.vielleicht hat sogar einer ne gitarre dabei und dann liedder singen.mitten in der stadt waere ein einkaufsbummel doch was schoenes,mit nem cafee oder nem eis.mit freunden macht doch alles spass! alleine...hmmmwas sportliches wo man schoen braun werden kann.gottes segen aus amerika!

Am naheliegendsten ist es natürlich, bei schönem Wetter einen der zahlreichen Biergärten an der Isar anzusteuern - am besten mit dem Radl, da hat man dank sportlicher Aktivität beim Biergenuss ein gutes Gewissen. Klassiker sind z.B. der Flaucher-Biergarten, Menterschwaige am Isar-Hochufer oder der Aumeister am nördlichen Rand des Englischen Gartens.

Wenn's etwas länger werden darf, kannst du der Isar auch ein Stück in südlicher Richtung folgen und das Ausflugslokal Kugler Alm in Denning/Oberhaching anpeilen (http://www.pointoo.de/poi/Oberhaching/Kugler-Alm-165402.html): Hier wurde Anfang des letzten Jahrhunderts das erfrischende "Radler" erfunden - du lernst mit dieser Tour also gleich die Geburtsstätte eines waschechten bayrischen Kulturguts kennen ;-)

Wieso bekomme ich immer bei gutem Wetter schlechte Laune?

Hallo zusammen, mal wieder ein viel zu langer Tag im Büro, die Sonne scheint und es ist herrlich warm. Und genau an diesen Tagen habe ich furchtbar schlechte Laune. Der tag vergeht nicht und ich will einfach nur raus in die Sonne! Wenn ich dann von der Arbeit komme bin ich meistens zu kaputt und hab eh nicht mehr viel vom Tag. Bin ich der Einzige dem das so geht? Habt ihr vielleicht Tipps meine Laune zu verbessern? Ich meine am Wochenende wird das Wetter ja auch nicht grade bombig. Schlimm ist es auch, wenn man dann von Freunden hört (ich bin 18 und der Einzige, der eine Ausbildung macht) die den Tag am Strand verbringen. Ich bin doch bestimmt nicht der Einzige dem das so geht oder?

...zur Frage

Stört euch das warme Wetter auch?

Allein das Schwitzen, die schlechte, unangenehme Luft.

Oder seid ihr eher glücklich wenn die Sonne scheint?

...zur Frage

Kann man bei dem Wetter schon ins Freibad?

Hey, ich würde morgen gerne ins Freibad gehen. Bei uns wird es 28 Grad... ist das noch zu kalt, wenn die Sonne richtig scheint??? Danke! ;)

...zur Frage

München erleben: Wo muss man unbedingt hin?

Drei Studentinnen und ein Handwerker (lol) machen Urlaub in München.

In welche Kneipen müssen sie unbedingt rein, was müssen sie unbedingt sehen oder erleben ?

Zahlreiche Tipps in alle Richtungen (Sport, Kultur, Party, Freizeit), erwünscht. Danke schonmal!

...zur Frage

Was sollte man in München nicht verpassen?

Da ich bald in München bin, wollte ich mich vorher hier informieren, was sehenswert ist und was nicht. Wart ihr schon mal in München und was habt ihr euch dort angeguckt? Hat es euch gefallen?
Wir haben geplant in den englischen Garten zu gehen. Ist das eine empfehlenswerte Idee?
Und welche Läden sollte man nicht verpassen, wenn man shoppen geht?
Würde mich über Empfehlungen freuen!

...zur Frage

Welche Nachhilfesngebote gibt es in München?

Ich möchte gerne Nachhilfe nehmen, welche Möglichkeiten gibt es da in München?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?