Freizeitschuhe für Wanderungen und leichtes Joggen (Nike Free?)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heyy :) also Nike Free hab ich auch und sind auch echt zu emphelen... aber geh doch mal zu Deichmann und kuck bei den Herrenschuhen da gibt es welche von Vty die auch so Aussehn wie Nike Free .. die sind schwarz und optisch auch für Frauen sehr ansprechend.... diese kann ich dir wärmestens empfehlen !! Wegen der Größe musst du ausprobieren... dieser Schuh passt sich sehr an den Fuß an weshalb ich denke das wenn du darin Barfuss läufst eventuell blasen bekommst... (bei Nike free genauso..) kauf dir doch einfach sneaker Socken dann bist du auf der sicheren Seite!! Viel Spaß auf deinem Urlaub :)

Danke für die Tipps :) gibts die Herrenschuhe schon ab 38?

Gehst du mit deinen Nike Free auch joggen? Oder sind sie dafür eher nicht so geeignet?

Und hast du am Anfang Muskelkater bekommen? Weil man soll zwar gehen wie auf Wolken, aber die trainieren ja gleichzeitig auch die Füße.. wobei die 5er glaub ich nicht so extrem wie die 3er....:)

LG:)

0

Hi, ich kann Dir Nike Free zum Laufen echt empfehlen! Ich hab 3.0 und 5.0. Sind die bequemsten Schuhe die ich je hatte! Trage sie Sommer wie Winter wie es Nike rät nur barfuß! Hatte bis jetzt nie kalte oder Schweißfüße! Ich habe sie nicht ne Nummer größer wie es viele machen! Ich mag es, wenn der echt weiche Schuh nah am Fuß anliegt! Blasen bekommst Du barfuß in Nike Free ganz sicher nicht!!!

Was möchtest Du wissen?