Freizeitparks Kreis Hannover im Winter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider hat kaum ein Freizeitpark hierzulande im Winter geöffnet. Und wenn doch einer geöffnet hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass die größeren Attraktionen, die im Freien stehen, geschlossen sind.

Ich kann dir also höchstens noch empfehlen, dass ihr die Zeit jetzt mit Museumsbesuchen etc. überbrückt oder z.B. Rodeln geht, wenn mal wieder Schnee kommt, und dann im Frühling (ab dem 19. März) wieder in den Heide-Park fahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit fallen nur zwei Parks ein, die vor den Beginn der Osterferien auf haben. Die sind allerdings nicht in Deutschland. In den Niederlanden haben Teile von Toverland bei Venlo (überdachte Parkteile) und in Frankreich Disneyland Paris auf. Weitere Parks findest du außerhalb von Europa. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss ich dich enttäuschen: So was gibt es nicht.

Im Winter würde sich die Öffnung nicht lohnen. Bei kaltem, nassen und windigen Wetter hat ja kaum einer Lust auf Freizeitpark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?