Freizeitparks in England, oder was anderes?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Tropical Islands sind eher für Leute, die einen Strandurlaub machen wollen, aber dazu nicht bis ans andere Ende der Welt fahren wollen oder können. Und du brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen, dass es teuer wird. Es ist jedenfalls nicht ansatzweise so teuer wie ein Flug auf die Malediven. Aber wenn man mal auf den Malediven war und nun keinen Strandurlaub machen möchte, sind die Tropical Islands eher eine schlechte Wahl.

Weitere ähnliche Parks wie die Tropical Islands kenne ich in England nicht. England ist eher bekannt für seine großen Freizeitparks mit richtig coolen Achterbahnen (z.B. Alton Towers oder Thorpe Park). Aber wenn du sowas nicht magst...

In Erding ist noch die Therme Erding, die sich mittlerweile zu einer Art Tropical Islands etabliert hat. Und ansonsten gibt es noch an diversen Standorten Ableger von Center Parcs.

Also wegen einen FReizeitpark muss man nicht nach England fahren. Die gibt es hier zu hauf. Und wenn du noch nicht mal ein England Fan bist, nicht shoppen willst, dann könnt ihr euer Geld sicherlich anderswo besser anlegen. Und warum sollte man mal in England gewesen sein? Ich war noch nicht. Ich war 3 mal in Italien und das wars dann mit Ausland. Deutschland hat so viel zu bieten.

Syyntax 30.08.2015, 16:07

Deutschland ist das langweiligste Land ueberhaupt. Ich bin froh schon ein paar mal aus Europa raus gewesen zu sein.

Mein Ziel ist immernoch Amerika wo ich schon ewig gern hin will.

0
Nordseefan 30.08.2015, 16:17
@Syyntax

Was bitte ist an Deutschland langweilig? wir haben die Alpen und 2 Meere. Wir haben Mittelgebirge und viele schöne Städte. Wir haben Burgen und Schlösser. Und da könnte ich jetzt ewig so weiter machen. Sicherlich haben auch andere Länder eine schöne Kultur, das bestreite ich gar nicht. Und wenn du jetzt total begeistert wärst von irgend einem englischen Freizeit oder Wasserpark dann könnte ich das auch noch verstehen. Aber nur nach England damit man in England ist?

0

das tropical island ist nicht in berlin. noch nie gewesen. das ist in brand und dieser ort ist weit weg von berlin.

das tropical island gibt es nicht in england. gäbe es das, wäre es ziemlich sinnfrei deswegen nach england zu fahren. eine woche england kostet locker mehr als eine woche pauschalurlaub in griechenland. zudem eine woche england garkeinen sinn macht. natürlich gibts vergnügungsparks in blackpool bspweise. fahre nach griechenland, da ist wärmer, da ist wasser indem man baden kann. england ist nichts für leute die keinen klaren vorstellungen haben.

Fahre nach London. Einen der schönsten Städte. Da kann man auch eine Woche gut rum kriegen. Was hast du davon in einem Freizeitpark zu fahren. Der sieht mit Sicherheit genauso aus wie einer in Deutschland

Syyntax 30.08.2015, 14:42

Wir haben keine Lust in der Stadt rummzulaufen und zu shoppen. Hoechstens mal einen Tag. Aber mehr nicht. In der Stadt rummlaufen koennen wir auch in Frankfurt, Nuernberg oder Berlin.

0
einelenabitte 30.08.2015, 16:06
@Syyntax

hahahaha bleibt lieber Zuhause.. sorry aber es gibt in London so viel mehr zu sehen, als nur Geschäfte,aber wenn du deine zeit im Urlaub nur mit Shoppen/Freizeitparks verrbringen willst, solltest du dein geld sparen...

0
Syyntax 30.08.2015, 16:09
@einelenabitte

Haeh? Ich hab doch ausdruecklich gesagt, dass ich NICHT shoppen gehen will. Das langweilt mich total. Ich bin eher fuer Natur. Mich interessiert die Natur viel mehr als Staedte.

0
einelenabitte 30.08.2015, 16:10

und ich sagte in London kann man viel mehr als shoppen...

0

Tropical Island kostet ab 59€ p.P. ist aber nicht in Berlin sondern in Krausnick.

Das Wetter im Oktober wird euch in England nicht viel Spass bereiten, schon mal garnicht draußen. Und günstiger sind sie auf der Insel schon mal überhauptnicht. Alles ist dort teurer als bei uns.

Fahrt in die Berge z.B. Südtirol, Allgäu, OBB, Sächsische Schweiz

Städtereise: Prag, Wien, Paris.

Syyntax 30.08.2015, 14:43

Staedtereisen ist ueberhaupt nicht unser Fall. Was langweiligeres kann ich mir nicht vorstellen.

Und mir macht Regen ueberhaupt nichts.

0

Was möchtest Du wissen?