Freizeitparks in der Nähe von Hamburg (Heide Park, Hansa Park)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Serengeti Park ist von Hamburg aus auch recht einfach zu erreichen (http://www.serengeti-park.de/), und startet bereits am 29. März in die Saison. Allerdings ist der Park deutlich kleiner als ein Hansa oder Heide Park. Ausserdem ist der Heide Park in der Nebensaison sicher auch nicht so sehr überfüllt.

MfG MasterChristian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heide Park öffnet leider auch erst wieder im April, ist aber außerhalb der Ferien auf keinen Fall zu voll. Wir waren letztes Jahr kurz vor Ende der Saison auf einen Sonntag da und konnten überall ohne Wartezeit rein. Ganz selten hatten wir mal eine Wartezeit von max. 10 Minuten.

Aber andere Freizeitparks als die, die du genannt hast gibt es glaub ich nicht in der Umgebung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gibt keine vergleichbaren Parks in der Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hälst du denn hiervon oder Wildpark "schwarze Berge" in Harburg:

http://www.wildpark-eekholt.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ostseemuschel
07.03.2014, 08:31

Ja... besonders niedlich... die umherlaufenden Hängebauchschweine:-)

1

Was möchtest Du wissen?