Freizeitparks für 11/12/13 Jährige?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Swiss Holiday Park in Rorschach, hat aber nicht so viel Zeugs.

Wir gehen immer in den Europapark in Rust, ist nah an der Grenze und wirklich ein super Freizeitpark, vor allem für diese Altersklasse. War schon wirklich oft dort und muss sagen: Die Bahnen sind zwar nicht so krass wie in den Parks in der USA, aber dafür ist das Ambiente extrem gepflegt und detailreich und es ist wirklich toll :) Nur die Verpflegung ist nicht so gut, das Essen ist halt einfach überall nur Fast Food, ich würde noch ein wenig Proviant mitnehmen.

Sonst gäbe es noch das Alpamare in Pfäffikon SZ, ein Wasserpark, und die Aqua Basilea in Basel, auch ein Wasserpark, soll auch wirklich toll sein.

Fürs Connyland sind sie schon wohl zu alt, ausserdem hat das ja nicht wirklich gute Schlagzeilen gemacht in letzter Zeit ;)

Sonst ist das Technorama Winterthur vielleicht auch noch eine (Schlechtwetter-)Alternative, oder der Jungfraupark in Interlaken? Ach, und das Verkehrshaus in Luzern ist auch cool :)

0

In Pratteln gibt es ein großes Hallenbad Aquabasilea mit sehr vielen Rutschen.. MFG aus dem Hochrhein

st moritz, olympiaschanze, da können die ein bischen simon ahmann nachmachen und skispringen^^lol

Holiday Park ist cool =D
müsstet ihr aber etwas fahren...

Was möchtest Du wissen?