Freizeitparks Berchtesgaden?

1 Antwort

"Thrillrides" wirst du in beiden Parks vergeblich suchen. Beide sind mehr auf Familienfreundlichkeit ausgelegt.

Soweit ich weiß haben beide nur eine Achterbahn - in Ruhpolding den "Gipfelstürmer" und im Familienland in Mühlau "Big Bang". Big Bang ist davon noch die "aufregendere" Achterbahn. Außerdem gibt es im Familienland noch mehr andere Fahrgeschäfte, z.B. eine Schiffschaukel und eine Rafting-Anlage. Ruhpolding ist mehr sowas wie ein Märchenwald.

Ich würde dir als eher zum Freizeitpark Familienland in Mühlau raten.

Danke, eine sehr hilfreiche Antwort. Werde mir wahrscheinlich das Geld für den Eintritt lieber für Heidepark oder so ausgeben aber wenn noch ein Tag da ist wo wir nichts zu tun haben schlage ich Mühlau vor.

1

Was möchtest Du wissen?