Freizeitpark, was sollte man mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

...In den Heide Park soltau fährst du. Schön :-)

In den Park würde ich definitiv was zu trinken mitnehmen. Schreien macht durstig ;-) essen kann man sich dort kaufen. Ich würde mir  noch eine regenjacke einpacken und wasserdichte Schuhe. Dann kann dir das Wetter nicht die Stimmung vermiesen. 

Was du sonst noch mitnehmen musst (frischer schlüpper,  Zahnbürste etc) weißt du hoffentlich. 

Das hotel ist mittelklasse. Auf Familie und Kinder ausgelegt aber sauber und ordentlich. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stbsmmlr
29.04.2016, 21:53

Vielen Dank für dein Antwort.

Also die Sachen was wir für d. Aufenthalt in d. Hotel brauchen / benötigen wissen wir 😜

Aber direkt für d. Park wissen wir nicht so genau. Aber guter Tipp mit d. Trinken.

LG 

0

Was möchtest Du wissen?