Freizeitpark mit vielen Achterbahnen in NRW und Grenzgebiet gesucht?

5 Antworten

Das Phantasialand hat vielleicht nicht die meisten Achterbahnen in NRW, aber mit Black Mamba sicher die Beste Achterbahn. Mit dem video kannst Du schon einmal virtuell mitfahren.

http://www.youtube.com/watch?v=v9_KiE30nWM

Movie Park Germany in Bottrop ;)

Also ich wahr in holland und nrw schon fast in allen freizeitparks und kann drei wirklich weiterempfehlen De efteling Achterbahnen: Python looping coaster Joris en de draak holzachterbahn Der fliegende holländer mix aus waser geister und achterbahn

Phantasialand Achterbahnen: Black mamba edel inverted coaster Colorado adventure minen achtetbahn Temple of the knight hawk dark ride Winjas fear und winjas force Zwei indoor spinning coaster

Movie park Van helsings factory mix aus geister un achterbahn (nicht für kleinere kinder denn es ist schon gruselig) Mpexpress inverted coaster Bandit holzachterbahn Mission to mars kleine achterbahn di zwei runden fährt Jimmy neutron coaster kleiber inverted coaster Ghoast chasers wilde maus ( wilde maus ist wahrscheinlich bekannt)

LG CARSTEN

ÜBER EIN FEEDBACK IM KOMMENTAR WÜRDE ICH MICH FREUEN ; )

Deutscher Freizeitpark mit den meisten Achterbahnen? (2013)

In welchem deutschen Freizeitpark stehen die meisten Achterbahnen (Stand 2013). Mit Achterbahnen meine ich sowas wie die Ge-Force im Holiday Park, Colossus im Heide Park oder die Silver Star im Europa-Park.

Europa-Park und Holiday Park will ich hier aber bitte aus den Anworten ausschließen, da ich schon in einem war und in dem anderen die Wartezeiten extrem lange sind.

Hoffe die Frage wird nicht gelöscht und freue mich auf ein paar Antworten :)

MfG Efkey 96

...zur Frage

Guter Rust Server (Deutsch)?

Könnt ihr mir einen guten Rust Server empfehlen? Am besten einen Deutschen.

(bin Anfänger)

...zur Frage

Beliebige Animes gesucht?

Hallo, wie ihr schon in der Fragestellung gelesen habt, suche ich bestimmte Animes, da mir diese Sorte von Animes einfach am meisten gefällt. Sie sollen viele Schüler/innen, Studenten/innen beinhalten und handeln in der Schule, als auch zu Hause (also einfach so ziemlich das Leben eines/r Schülers/Schülerin). (Ich möchte aber keine traurigen Animes) (hier sind Beispiele, die mir bis jetzt am meisten gefallen haben: Toradora, The irregular at magic Highschool) (am Besten wäre es, wenn die Animes auf Deutsch zu sehen, Englisch ist aber auch ok) Ich bedanke mich für jede Antwort im Voraus.

...zur Frage

Beste Achterbahnen Deutschlands

Welcher Freizeitpark hier in Deutschland und nähere Umgebung ist empfehlenswert, wenn man total auf achterbahnen steht.. welcher Park hat die besten und meisten Achterbahnen?

...zur Frage

Welcher Freizeitpark ist besser - Disneyland Paris oder Europapark Rust?

Hey! :)

Ich möchte wissen welcher Freizeitpark besser ist Disneyland Paris oder der Europapark in Rust? Wichtig sind für mich vorallem die Achterbahnen. Ich war schon ein paarmal im Europapark und möchte wissen welche von beiden die meisten Achterbahnen hat und natürlich die heftigsten?

lg poiison

...zur Frage

Welcher Freizeitpark ist der beste?

Ich wollte in den Osterferien mit meinen Eltern in einen Freizeitpark

fahren. Am besten in NRW. Könnt ihr gute Empfehlen?

Der Park sollte auch viele Achterbahnen und Fahrgeschäfte haben.

Vielleicht auch mit Hotel das nicht so teuer ist. Hab schon

ein paar Parks vorgeschlagen. Außer Movie Park da war

ich schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?