Freizeitpark mit vielen Achterbahnen .. Wie essen damit mir nicbt schlecht wird?

6 Antworten

Wenn dir in Achterbahnen generell manchmal ein wenig schlecht wird, hängt das nicht so stark davon ab, ob du vorher viel gegessen hast oder nicht. Normalerweise kannst du essen, was du willst, und dann fahren, was du willst (solange dir nicht schon allein vom Essen schlecht ist). Ein paar Freizeitparks machen ein riesiges Geschäft, indem sie direkt im Wartebereich beliebter Achterbahnen einen Eisstand aufstellen. Wieso solltest du dir also nicht unmittelbar vor der Fahrt ein anständiges Magnum einverleiben können?

Ich würde dir also empfehlen, einfach ganz normal zu essen wie sonst auch. Anständiges Frühstück, irgendein Mittagessen, Nachmittags vielleicht ein Eis oder so, und zum Abschluss noch ein Abendessen. Und viel Trinken nicht vergessen, gerade im Sommer, wenn du den ganzen Tag in der Hitze rumläufst.

Ess was du willst, ich habe mir mal ein Burger Menü gekauft und direkt nachdem ich es gegessen habe, bin ich die "schlimmste" Achterbahn des Parks ohne Probleme gefahen. Es kommt halt drauf an was du verträgst ;)

Also wenn du den Park nicht gemietet hast wirst du bestimmt min ne halbe stunde zum anstehen pause haben. Ich esse meist nichts, dann kann auch nichts raus kommen ;) wichtig ist das du nicht dehydrierst wenn es heiß ist !

Taron Achterbahn in Phantasialand schlimm?

Ich gehe in einpaar Tagen nach Phantasialand und wollte eigentlich die Achterbahn Taron ausprobieren. Allerdings bin ich ein "anfänger" was Achterbahnen angeht, ich fahre eher selten damit. Und da Taron ja auch sehr schnell ist und viele Rekorde gebrochen hat, wollte ich fragen ob ihr sie als schlimm empfindet und ob ihr denkt dass sie mir spaß machen wird obwohl ich nicht oft mit Achterbahnen fahre.

...zur Frage

Ist Taron schlimm?

Hi. Ich gehe bald ins Phantasialand und will Taron fahren. Ich war schon auf alle Achterbahnen bis auf Black Mamba. Ist Taron aber schlimm? Was ist schlimmer Taron oder Colorado? Macht Taron spaß?

...zur Frage

Holiday Park oder Phantasialand?

Was findet ihr persönlich besser? In welchen Freizeitpark würdet ihr lieber fahren? Wo gibt es bessere Achterbahnen und andere Dinge?

...zur Frage

Hat meine Freundin eine Essstörung mache mir echt sorgen?

Hallo, meine Freundin erzählt mir immer wieder das sie nicht essen kann/zu wenig isst/nicht normal isst ich mache mir langsam echt sorgen um sie und wollte fragen ob das normal ( sie ist dünn ) und wen ich mit ihr essen gehe oderso wird ihr vom Essen immer schlecht und isst auch nur kleine Mengen ich hab keine Antwort jz auf Google gefunden deswegen habe ich mir jz ein Account auf gute Frage gemacht und bekomme hoffentlich eine gute Antwort.

...zur Frage

Freizeitpark Handy wohin? Hosentasche ist schlecht .?

Hallo😄 Also wir wollten demnächst in einen Freizeitpark gehen essen und trinken kaufen wir uns dort also kein Grund eine große Tasche mitzunehmen ... Ich möchte nur seeehr gerne mein Handy mitnehmen um Bilder und Videos zu machen aber wohin damit ? Und was soll ich am besten anziehen? Habt ihr sonst noch irgendwelche tipps für den Freizeitpark für mich ? 😊

...zur Frage

Ich gehe wieder ins Phantasialand nach 5 jahren und habe angst vor Taron was tun?

Hey leute ich werde nächste woche das Phantasialand wieder besuchen. :D. Es gibt so neue Attraktionen und ich habe schon seit Jahren nicht mehr Achterbahn gefahren. Ich möchte unbedingt Taron ausprobieren. Ist Taron heftig? Oder soll ich mich erstmal mit kleineren Achterbahnen aufwärmen für Taron? xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?