Freizeitpark mit extremen Achterbahnen in Deutschland gesucht? :D

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Platz 1: ring°racer (ring°werk): 217 km/h (ab Sommer 2009)

Platz 2: Silver Star (Europa-Park): 127 km/h

Platz 3: Colossos (Heide-Park): 120 km/h

Platz 3: Expedition GeForce (Holiday Park): 120 km/h

Platz 5: Sky Wheel (Skyline Park): 106 km/h


Schaue mal hier vorbei:

http://www.parkscout.de/artikel/die-schnellsten-achterbahnen-in-deutschland

Danke! :)

0
@Alex313

Nur das der Ring°Racer noch nicht offen ist...so wie ich gehört habe....

0
@Paddie90

Hm ... das oben beigefügte Video sieht aber nicht nach einer Computeranimation aus ...

0

Im Heide Park Soltau wurde vor kurzem eine neue Achterbahn eröffnet. Sie heißt Krake und ist Deutschlands erster Dive Coaster. Ausprobiert habe ich sie leider noch nicht, aber sie soll ziemlich cool sein. Das maximale Gefälle beträgt fast 90°.

Danke. :)

0

Im Belantis Park bei leipzig wurde eine neue mega achterbahn gebaut, die eigendlich erst irgendwo in dubei gebaut werden sollte."Huracan"

Senkrechter anstieg auf 32 meter, dann freier fall,und 5 überschläge.

"Härteste Achterbahn Deutschlands"

Sieh dir einfach mal die webseite des parks an da stehen noch einige deteils zu der achterbahn.

Uhh, das sieht auch gefährlich aus. :D Danke. :)

0

lalalalalalala also ich würde mal alleine im internet schauen und nicht schon welche vorgegeben rausfischen die man nicht noch mal sagen darf ich würde mal nach dubai fahren denn da komme ich her und da ist es am geilsten da kannste lei urlaub machen und achterbahn fahren

Als ich den Titel gelesen hab dachte ich sofort an GeForce und BlueFire. Was besseres und härteres fällt mir nicht ein in Deutschland.

hei xasdemx, Heidepark vlt. da ist die Desert Race, der höchste Freefall Tower in Deutschland (ca 100m) viel Spaß ;)

100 Meter? Super! Der im Holiday Park ist ja nur 70 Meter hoch und das war echt nicht so besonders. Uhh, TopNutzer des Tages?! Gratulation! ;)) (Y)

0

Colossos im Heidepark Krake im heide Park

Was möchtest Du wissen?