Freizeitpark mit "brutalen" Attraktionen gesucht.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Parks mit solchen Attraktionen sind in Deutschland nicht gerade reich gesät. es gibt gerade mal noch 3, die ähnliches bieten: Der Heide Park in Soltau. Der Hanspark in Sierksdorf und das Phantasialand in Brühl. Alle sind aber weiter als 300 Kilometer, wobei das Phantasialand noch das nächste ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, "brutale" Attraktionen wirst du in Deutschland wohl kaum finden.

Ähnliche Achterbahnen wie die im Europa-Park gibt es z.B. im Heide-Park (dort ist die größte Auswahl), aber auch im Phantasialand, Holiday Park und Hansa Park (wobei letzterer sehr weit weg ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Parks mit wirklich brutalen Achterbahen wirst du hier in Deutschland nicht wirklich finden. Da müsstest du z. B. in die USA weil dort gibt es viele Parks mit brutalen Achterbahen, ist halt sehr weit weg. Aber ansonsten kann der Heide Park und Phantasialand schon was bieten. Beide sind halt mehr wie 300 km weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sergey Park in Volgograd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?