Freizeitpark in NRW nähe Dortmund Billige Eintrittspreise

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin mit meinem sohn und kindern, die ich mitgenommen / eingeladen habe, immer gerne zum Kettler Hof gefahren...

da gibt es viele spel- / klettermöglichkeiten, streichelzoo, man kann sich sachen zum grillen mitbringen und dort einen der - meist überdachten - grillecken mieten...

oder einfach nur picknickkorb mitnehmen...

man kann dort super mit kindern jeden alters einen ganzen tag verbringen, ohne arm zu werden... und sogar ich bin noch auf so manches klettergerüst gegangen - macht spass... lg

google mal, dann findest du anfahrt / preise etc....

habe dir mal den tipp von SiggiF dazu kopiert...


Kettlerhof in Haltern Tipp von SiggiF am 17.06.2008 um 12:38 Uhr

3 Interested_clicked

http://www.kettelerhof.de/

Das ist ein Freizeitpark für Kinder in Haltern Lavesum, NRW. Ich habe noch nie einen so gute Park besucht, nicht weil die Achterbahn, die nicht vorhanden ist, so schnell war, sondern weil die Kinder überall etwas selber machen konnten. Die Anlage ist sehr gross und liegt zum tTeil im Wald, wo ein toller Spielplatz ist. Es gibt auch Grillplätze, an denen die Eltern selber grillen können. Am Eingang gibt es Bollerwagen für Kohle und Kühlbox etc.

Einfach toll!!!

0

Movie Park in Bottrop Kirchhellen oder Phantasialand in Brühl. Aber teuer sind sie alle.

Was möchtest Du wissen?