Freizeitpark für 4-Jährige

3 Antworten

versuchs mal mit schloss beck oder freizeitpark oberhausen sind zwar nicht sehr gross aber wirklich schön meine vierjährige tochter hatte einen riesen spass

Im Legoland gibts für Große und Kleine was. Und Bekannte meinten, der Bayernpark wäre mehr was für die Kleinen. Da war ich aber selbst noch nicht. Schön ist auch der Playmobil Funpark!

belantis park bei leipzig...sehr schön mit kleineren kindern..

27

Stimmt den gab es ja auch noch danke

0

Was kann man in Freizeitparks machen?

Hey Leute ! Wer von euch kennt sich mit Freizeit-und Erlebnisparks aus !? Ich persönlich war noch nie in einem Freizeitpark ! Mit meiner Familie habe ich zwar schon vom Meer bis hin zu den Bergen Urlaub gemacht, aber wir haben noch nie einen Freizeitpark besucht ! Nun fahre ich demnächst mit meinem Freund und deren Eltern in den Urlaub ! Nun wollen die gerne in einen Freizeitpark gehen ! Es ist ja alles schön und gut, aber ich bin ein extremer "Angsthase" ! Habe Höhenangst und traue mir weder Achterbahn, noch mit irgendwelchen "Katapult-Gondeln" zu fahren ! Ich höre immer von den berühmten Wildwasserbahnen ! Die würde ich mir noch trauen, aber gibt es weitere Attraktionen im Freizeitpark für Menschen für mich oder macht es überhaupt keinen Sinn für mich dort !?? Oder habt ihr Empfehlungen, was ich mir eventuell trauen soll, weil es mega Spaß macht !? Danke im voraus =)

...zur Frage

Hat Mark Benecke eine leibliche Tochter?

Ist das so oder war das irgendwie anders? Also adoptiert? Weiß das jemand?

...zur Frage

Großbrand im europapark, wodan kaputt?

Ihr habt ja sicherlich von dem großbrand im europapark gehört. Dabei wurde ganz skandinavien und piraten von batavia zerstört. Da die wodan sehr nah an diesen bereichen ist und dazu noch aus holz wollt ich mal fragen ob jemand weiß ob die auch abgebrannt ist? Oder zumindest beschädigt?

...zur Frage

Freizeitparks Kreis Hannover im Winter?

Hallöle! ^^
Ich möchte mit meiner Familie (bin 13), und mit meiner kleinen Schwester (11) mal wieder in einen Freizeitpark fahren. Er sollte Kreis Hannover sein.
Das Problem ist, ich hatte viel (sehr viel) gegoogelt, leider ist jedoch fast jeder gute Park, in dem es auch Attraktionen für ältere Kinder gibt, geschlossen auf Grund von Winter-Pausen.
Ich suche also einen guten Park Nähe Hannover, der auch im Winter geöffnet hat.
Es könnte auch etwas sein, dass sich vorwiegend auf Winter spezialisiert hat.
Wichtig ist: Es solle in Freizeitpark mit Attraktionen sein, so ähnlich wie der Heide-Park in Soltau, bitte keine Tier- oder Natur-Parks.
Ideen? ^^

...zur Frage

Freizeitpark-Frage: Holiday Park VS Trippsdrill

Hallo,

wir wollen im Mai zum Geburtstag meines Sohnes in einen Freizeitpark fahren. Eigentlich sollte es der Holiday Park werden. Ich war dort als Kind oft und fand es toll!

Jetzt habe ich im Netz aber einige weniger gute Berichte gefunden. Nämlich, dass sich seit früher fast nichts geändert hat, die Fahrten ungepflegt waren usw.

In einem besonders "schönen" Bericht hat sogar eine Frau erzählt, dass ihr während der Fahrt der Sicherungsbügel aufgegangen ist. Wenn ich mir vorstelle, dass das mit den Kids passiert.... Ich will gar nicht dran denken!

Dort wurde auch der Tipp gegeben, nach Trippsdrill zu fahren. Den kenne ich aber noch gar nicht.

Wer von euch kennt sich aus? Wer kennt beide Parks? Welchen würdet ihr empfehlen?

Zur Info: wir fahren in einer großen Gruppe, es werden Kinder im Alter von 3-8 Jahren mitfahren.

Ist es im Holiday Park immer noch so grausig, seit der neue Betreiber übernommen hat?

Ich danke schon mal für eure Tipps!!!

...zur Frage

Ideen für Geburtstagsparty (Unternehmungen, Events, etc)

Ich suche irgendetwas ausgefallenes, wie ich meinen Geburtstag feiern kann. Wir werden etwa zu acht sein.

Allerdings möchte ich keine Party machen, in der wir einfach eine Ecke im Club mieten und dann feiern, sondern schon etwas außergewöhnliches.

Es darf auch Alkohol geben, sind alle volljährig.

Hatte mir schon überlegt Eine Limousinenfahrt zu machen, Bowling spielen zu gehen oder in einen Freizeitpark. Aber ich finde, das ist irgendwie so standart oder eher ungeeignet. Vielleicht habt ihr irgendwas, was ihr mir empfehlen könnt? Wohne im Raum Stuttgart, falls das jemand hilft.

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?