Freizeitpark Aufbauspiel für Xbox/ Xbox 360

2 Antworten

Also solche Simulationsspiele spielt man ja auch am PC und nicht an der Konsole ;) Für sowas ist eine Maus einfach zwingend erforderlich. Mir fällt spontan RollerCoaster Tycoon als das Freizeitparkgame schlechthin ein. Was ich aber interessant finde ist, dass Europapark anfängt Spiele zu programmieren, natürlich Simulationen. Das Spiel "Das geheimnisvolle Labyrinth von Schloss Balthasar" ist schon draußen und soll viel versprechen. Auf http://www.parkerlebnis.de/thema/spiele-filme wurde es auch mal angespielt und getestet. Also wie gesagt Freizeitsimulationen ist eher was für den PC ;)

Gta 5 Lan Party

Ich möchte mit meinem Bruder eine lan party machen kann ich das auch mit einer xbox360 und einer ps4 also ich will eine Lan Party starten mit einer Playstation 4 und einer Xbox 360

...zur Frage

Gta Online: einen account für xbox 360 und pc

Kann man wenn man den online charakter von xbox360 auf pc überträgt dann auch auf xbox weiterspielen bzw levelt man auf beiden platformen weiter ?

...zur Frage

Sky Go / Skygo nicht mit auf der XBOX 360 - Was gibt es für Alternativen?

Mitte September wird die SkyGo App auf der Xbox360 nicht weiter unterstützt und man kann diese dann leider nicht mehr nutzen.

Kennt ihr Alternativen, wie ich SkyGo auf dem TV schauen kann?

Ich meine damit nicht auf dem Handy, PC oder Tablet.

...zur Frage

Wie kann ich Grafikbugs bei Xbox 360 beheben? Falls dies überhaupt geht.

Servus Guys,

Also ich habe mir gestern im Einzelhandel das Spiel RDR UN ( Red Dead Redemption Undead Nighmare) für die Xbox360 gekauft. Irgendwie kann ich es einige Minuten ganz normal Spielen, nur nach einer Gewissen Zeit zeigt meine Xbox mir die Köpfe und Arme der Gegner bzw meiner Freunde an. Wenn ich eine Stadt retten möchte, geht die Leiste normal pro kill ein wenig weiter, dies geht aber ebenfalls nicht. Kann wer weiterhelfen ?

...zur Frage

Pc Spiele Umwandeln

Grüße,

und zwar habe ich momentan noch einige Spiele zuhause liegen die ich auf meiner Xbox 360 spielen will kennt Ihr da irgend ein Programm mit dem man Pc-Spiele in Xbox360-Spiele o.ä. umwandeln kann. Habe keine Lust mir die Spiele wieder neu zu kaufen

Mit freundlichen Grüßen

TheBastimaster

...zur Frage

Xbox 360 gta san andreas auf xbox one s spielen?

Habe mir im media markt gta san andreas (xbox360) gekauft und auf der verpackung war ein aufkleber xbox one kompatibel... habe extra den mitarbeiter gefragt ob es auf meiner xbox one s funktioniert und er meinte ja... aber das tut es jetzt nicht! Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?