Freizeitpark Aufbauspiel für Xbox/ Xbox 360

2 Antworten

Also solche Simulationsspiele spielt man ja auch am PC und nicht an der Konsole ;) Für sowas ist eine Maus einfach zwingend erforderlich. Mir fällt spontan RollerCoaster Tycoon als das Freizeitparkgame schlechthin ein. Was ich aber interessant finde ist, dass Europapark anfängt Spiele zu programmieren, natürlich Simulationen. Das Spiel "Das geheimnisvolle Labyrinth von Schloss Balthasar" ist schon draußen und soll viel versprechen. Auf http://www.parkerlebnis.de/thema/spiele-filme wurde es auch mal angespielt und getestet. Also wie gesagt Freizeitsimulationen ist eher was für den PC ;)

Ist GTA Online in GTA 5 integriert oder ist das ein eigenes Game?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie viel Speicherplatz haben die Blurray-Discs der PS4?

...zur Frage

Was heißt Freizeitpark in Englisch? :)

Also bei Leo.org kommt da:

  • amusement park

  • leisure park

  • recreation park

  • & theme park

Aber welches soll ich da nehmen? Also welches von allen verwendet man öfters? :)

...zur Frage

FIFA 13: Dauer einer Ausliehe (ganze Saison)

Guten Abend liebe Com,

ich habe eine Frage bzgl. Fifa 13 (evtl. war es bei Fifa 12 genauso).

Wie lange dauert eine Leihe (ganze Saison)? Ich habe im Karrieremodus schon Mitte August der "nächsten" Saison und ich habe meine Spieler immernoch nicht wieder bzw. habe die geliehen Spieler noch.

Lieben Gruß,

Andi

...zur Frage

warum ruckeln manche Xbox 360 Spiele?

hi, ich hab mir vor einigen Tagen eine Xbox 360 inkl. Fifa 14 gekauft. Spiele wie Fifa und Minecraft laufen flüssig ohne Probleme. Allerdings laufen Spiele wie GTA 5 oder Assassins Creed 4 lange nicht so flüssig. Da nicht alle Spiele ruckeln kann ich mir denken, dass die Xbox nicht defekt ist. Allerdings würde ich gerne den richtigen Grund erfahren. Ich hoffe ich hab mich deutlich ausgedrückt, sonst gebe ich micr gleich selbst ne Schelle :) Danke für alle Antworten

...zur Frage

Kennt jemand einen guten und kostenlosen Windows XP Emulator?

Hallo, Ich habe mal wieder unserem Dachboden durchwühlt und bin auf alte PC-Games von 1999-2002 gefunden und hätte jetzt voll bock die zu zocken, nur mein Win8 PC macht das leider nicht mehr mit... Kennt jemand einen guten WinXP Emulator oder irgendeine andere lösung wie ich die Games wieder zum laufen bringe? Achso... es geht um die Spiele: Theme Park World, The Sims, Age of Empires und Rollercoaster Tycoon. Danke schonmal im vorraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?