Freizeitpark Angebote - Bus/Bahn+ Eintritt ev. Hotel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja beim ADAC-Reisebüro. Ich war im Mai zwei Tage im Europa Park mit Hotel. War einfach nur toll :D Alles beim ADAC zum "Insiderpreis" :) gebucht.

Danke, auf die Idee mit dem ADAC bin ich gestern auch gekommen. Das scheien tatsächlich noch die besten Angebote zu sein

0

gehe doch einfach mal in ein Reisebüro , die haben oft tolle Angebote und ist auch nicht teurer

Welcher Freizeitpark ist besser - Disneyland Paris oder Europapark Rust?

Hey! :)

Ich möchte wissen welcher Freizeitpark besser ist Disneyland Paris oder der Europapark in Rust? Wichtig sind für mich vorallem die Achterbahnen. Ich war schon ein paarmal im Europapark und möchte wissen welche von beiden die meisten Achterbahnen hat und natürlich die heftigsten?

lg poiison

...zur Frage

Europa Park Rust Eintritt+ Anreise

Guten Morgen, ich wollte jetzt in den Ferien mit meinem 2 Geschwistern in den Europa Park. Da wir alle 3 kein Auto besitzen habe ich im Internet nach einem günstigen "Reisepaket" geguckt, sprich Anreise + einen Tag Eintritt. Leider finde ich dazu garnichts, man muss immer alles einzelnd buchen, nur Eintritt + Hotel Angebote gibt es ohne Ende. Mit der Bahn kostet nur eine Fahrt schon knapp 200 Euro und Busreisen werden für einen tag zumindest nach Rust nicht angezeigt (vielleicht bin ich auch einfach zu blind/blöd diese zu finden). Jetzt meine Frage: seid ihr schon ohne Auto relativ günstig einen Tag nach Rust (zum Europa Park) gekommen, und wenn ja wie und womit ? Würde mich über tipps freuen :).Wir kommen aus Köln.

...zur Frage

2 Tage Europa Park vs. 2 Tage Disneyland & Disney Studios - was meint ihr?

finanzielles bitte erstmal außer Acht lassen...was würdet ihr vorziehen und wieso?

...zur Frage

Paris visite pass?

Ich fleige morgen mit meiner Freundin nach Paris. Unser Ankunftsflughafen ist charles de gaulle wir bleiben 4 Tage in Paris unser Hotel ist in der Nähe vom Disneyland ( Hipark serries). Welches ticket sollten wir uns kaufen um die paar tage gut hin und her fahren zu können. Wir müssen vom Flughafen zu unseren Hotel kommen ? Dann möchten wir in Paris uns viel angucken Bus und Bahn nutzen. Welches ticket würdet ihr uns empfehlen zu nehmen kann ich mit die visite pass vom Flughafen in die innenstadt Paris fahren und von da aus dann zum Hotel? das in der Nähe vom Disneyland liegt? Wichtig ist wo wir das ticket kaufen können.

...zur Frage

Wo kann man in Deutschland ein paar Tage "billig" Urlaub machen?

Leider sind wir auf Bus und Bahn angewiesen. Wir kommen aus Wiesbaden und möchten gerne dorthin, wo wenig los ist und am besten nur Natur (See, Wald, etc.) Eine schöne Ferienwohnung wäre auch am besten.

Es gibt unzählige Angebote , jedoch wegen Bus/Bah kaum Möglichkeiten.

Kennt jemand gute Umgebungen ? Würde mich sehr freuen. Muss dringend mal raus aus der Stadt.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?