Freizeitpark als Thema in der Facharbeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grob aufgelistet

  • Schwerpunkt Freizeitpark: Entwicklung & Geschiche national & international.
  • Unterschiede Freizeit/Themenpark
  • Untergruppen wie Wasser/Safaripark
  • Fahrgeschäfte, Achterbahnen, Flatrides, Shows usw
  • ...
  • Schwerpunkt Achterbahnen: Geschichte, Typen, Technik, Sicherheit usw
Woher ich das weiß:Hobby

Ich hätte irgendwie gedacht, dass man dann ein Thema wählt, von dem man Ahnung hat.

Youtube haben vermutlich die anderen 20 Mitschüler schon, oder?