Freizeitpark fahrgeschäfte

4 Antworten

Es gibt Fahrgeschäffte wo sich die musik Ändert (Talocan z. B. hat ein Fahrprogramm aber 2 Musikstücke dafür). in Freizeitparks passt nicht jede Musik überall hin, deshalb wird die Musik zur Attraktion abgestimmt und das ist dann meist nur eine und nicht mehrere Musikstücke. In den Wartebereichen der Attraktionen sind aber meisten unterschiedliche , aber zum Themenbereich angepasste Musik.

warum hört man an den fahrgeschäften im Freizeitpark keine musik ?

Man hört sehr voll Musik an den Fahrgeschäfften ;)

Die Musik auf ner Kirmes passt nämlich meist gar nicht. Außerdem bleibt eine Attraktion in Freizeitpark meist über 40 Jahre stehen, auf der Kirmes nur für paar Wochen ;)

also im PL hörst du abgesehen von Wakobato überall Musik.

Weil die einzelnen Fahrgeschäfte im Gegensatz zum Rummelplatz nicht gegeneinander komkurrieren. Im Park soll ein gleichbleibendes, oder thematisch angepasstes Ambiente herrschen und da passen verschiedene Musikstücke nicht zusammen.

Auf dem Rummel sicher auch nicht, die versuchen dort ja immer, sich mit Lautstärke zu übertrumpfen. =)

38

genau, du hast es auf den punkt gebracht.

0

Geht es euch auch so, dass ihr auf einem Jahrmarkt oder Freizeitpark bestimmte Fahrgeschäfte nicht mehr fahren könnt im Gegensatz zur Kindheit, weil es euch?

dann nicht gut geht dabei? Wenn ja, welche sind das?

...zur Frage

Lieder an Fahrgeschäften / Kirmes / Volksfest

Ich suche Songs, die die Fahrgeschäfte auf der Kirmes/Volksfest spielen. Also keine Schlager oder Lieder wie "Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner", sondern zum Teil Songs aus dem Genre Pop, Rock, alles was die bei den Fahrgeschäften spielen.

...zur Frage

Wie kann ich ein Freizeitpark bei Minecraft bauen?

Ich möchte gerne ein Freizeitpark bauen. Da ich noch unerfahren bin brauche ich eine Anleitung wie die einzelnen Fahrgeschäfte gebaut werden. Danke!

LG KikiTed

...zur Frage

Haben Fahrgeschäfte im Freizeitpark auch bei leichtem regen geöffnet?

Wir haben vor morgen in einen Freizeitpark zu gehen. Doch wir wissen nicht ob dort dann viel Fahrgeschäfte geschlossen sind oder ob man ganz normal auch mit ihnen fahren kann. War schon einmal jemand im regen in einem Freizeitpark?

...zur Frage

Freizeitpark barfuss besuchen

Kann man wohl einen Freizeitpark, zum Beispiel den Europapark Rust barfuss besuchen und alle Fahrgeschäfte nutzen ? Oder kann einen gar mit nackten Füßen der Eintritt verwährt werden ?

...zur Frage

Wer Thematisiert einen Freizeitpark ?

Hallo liebe Community, ich wollte mal nachfragen welchen beruf die leute haben, die im freizeitpark die Themenbereiche und die Fahrgeschäfte thematisieren ? Danke im voraus .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?