Freizeitpark fahrgeschäfte

4 Antworten

Es gibt Fahrgeschäffte wo sich die musik Ändert (Talocan z. B. hat ein Fahrprogramm aber 2 Musikstücke dafür). in Freizeitparks passt nicht jede Musik überall hin, deshalb wird die Musik zur Attraktion abgestimmt und das ist dann meist nur eine und nicht mehrere Musikstücke. In den Wartebereichen der Attraktionen sind aber meisten unterschiedliche , aber zum Themenbereich angepasste Musik.

warum hört man an den fahrgeschäften im Freizeitpark keine musik ?

Man hört sehr voll Musik an den Fahrgeschäfften ;)

Die Musik auf ner Kirmes passt nämlich meist gar nicht. Außerdem bleibt eine Attraktion in Freizeitpark meist über 40 Jahre stehen, auf der Kirmes nur für paar Wochen ;)

also im PL hörst du abgesehen von Wakobato überall Musik.

Weil die einzelnen Fahrgeschäfte im Gegensatz zum Rummelplatz nicht gegeneinander komkurrieren. Im Park soll ein gleichbleibendes, oder thematisch angepasstes Ambiente herrschen und da passen verschiedene Musikstücke nicht zusammen.

Auf dem Rummel sicher auch nicht, die versuchen dort ja immer, sich mit Lautstärke zu übertrumpfen. =)

genau, du hast es auf den punkt gebracht.

0

Was möchtest Du wissen?