Welche Freizeitparks gibt es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland? Ich hoffe mal, denn wenn ich hier mit weltweit allen Freizeitparks anfangen soll, werde ich nicht mehr fertig...

Also hier gibt es die folgenden eher größeren und bekannten Parks:

  • Europa-Park
  • Heide-Park
  • Phantasialand
  • Belantis
  • Movie Park
  • Hansa-Park
  • Holiday Park
  • Serengeti-Park (wobei da hauptsächlich der Zoo im Mittelpunkt steht)

Und ganz viele kleinere Parks, die sich nicht unbedingt lohnen, wenn man extra dafür einmal quer durch die Republik fahren muss:

  • die du bereits genannt hast: Legoland und Tripsdrill
  • Skyline Park
  • Bayern-Park
  • Geiselwind
  • Plohn