Freizeitgestaltung Jugendlicher: Wie sollte sie heutzutage sinnvoll und auch lehrreich für die Weiterentwicklung sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Spielen sie doch selbst mal so ein MMO...zum Beispiel World of Warcraft...sie werden überrascht sein wieviel persönliche Unterhaltung und kreativität aufkommt wenn Leute aus der ganzen Welt versuchen bei so einem Spiel bestimmte Ziele zu erreichen...auch "Real Life" Usertreffen sind in der Spieleszene völlig normal...Computer spielen bedeutet heutzutage nicht gleich soziale Isolation oder etwas in der Art. ; )

Naja...und sie habens vieleicht mitbekommen: Seit zwei Wochen rennen die Computerkiddies sogar auf der Strasse rum und fangen kleine Pokemons...unglaublich wie viele Leute man an den Arenen kennenlernt...; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfllothar
28.07.2016, 13:58

Nun ja, magst ja recht haben, aber meins wärs nicht, bin mehr für Praktisches. Danke für deine Hinweise!

0

Was möchtest Du wissen?