Freizeitgestaltung draußen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

allein: basketball, fußball, volleyball, joggen, frisbee, inliner, baden, radfahren, seilspringen, mit hund laufen (wenn du einen hast), trampolin springen (falls du eins hast), irgendwo hinsetzen und musik hören, insekten in ein glas fangen, steine übers wasser flippen lassen

zu zweit ( oder mehr): an heißen tagen kenne ich da ein spiel.....also ihr geht da so 15-20 meter auseinander. Jeder hat eine mit wasser gefüllte flasche vor sich stehen, in die mitte stellt ihr auch eine flasche, ihr nehmt einen ball und versucht abwechselnd die flasche in der mitte zu treffen, wenn ihr sie trefft nehmt ihr eure flasche und trinkt sie soweit es geht leer, in der zwischenzeit muss der andere die flasche in der mitte wieder aufstellen und den ball holen. Sobald er den ball in der hand hält ruft er laut stopp und der andere muss aufhören zu trinken, wer die flasche zuerst leer hat, hat gewonnen........ federball (badminton), hockey für die straße (hab ich auch, macht echt spaß, ich habs im intersport gekauft (nicht teuer)), dart, schnitzeljagd

ich hoffe ich hab dir geholfen, es kommt natürlich auch darauf an wie alt du bist

SEilspringen, Beach-Volleyball, Surfen, Picknicken ^^ , rad fahren, verstecken spielen (je nach alter ....), Schwimmen, Frisbee, Inliner, Grillen, Skaten ...

Fahrrad fahren, joggen, geocaching, angeln, fussball spielen, irgendwas reparieren :D

Da gibts echt viele Möglichkeiten.

Geh mit Freunden Minnigolf spielen. Macht echt Laune ;)

Was wir auch immer gerne gemacht haben; Fäden von einem Straßenende(Fußgängerweg) zum anderen Straßenende locker gebunden das es wie ein Spinnennetz ist, dann sind da Leute reingelaufen und man selbst hat das immer in Busch beobachten können.. War immer ziemlich amüsant.. Natürlich kann man auch mit Freunden an einen See gehen, oder Fluss oder sowas.. Einfach kreativ sein ;)

erstmal danke für eure antworten ich bin leider meistens alleine weil alle meine freunde arbeiten müssen - da bin ich oft ratlos was ich machen soll...

Was möchtest Du wissen?