Freizeitbeschäftigungen im Sommer draußen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahrrad fahren/longborden, schwimmen,Zelten,Fußball spielen,Tennis/Tischtennis spielen, und alles andere das die Spaß macht :D

8

Ja ich freu mich schon aufs schwimmen :) mit welchem gerät schreibst du eigentlich

0
8

I Phone 5s du :D (des Alte von meiner mom zum Geburtstag bekommen )

0

Schwimmen, Spazieren gehen, Radfahren, Wandern, Campen, In der Sonne chillen, Sport (Fußball, Tennis, Golf, Basketball, (Beach-)Volleyball...), Joggen/Laufen, Gartenarbeit, Angeln, Wasserski, Boot fahren...

Schwimmen, radfahren, Beach Volleyball, Federball, Inlineskaten, wandern, klettern, joggen, im Park spazieren gehen, fotografieren, Gartenarbeit, chillen, grillen, sonnen, picknicken, Freizeitpark, Zoo uvm.....