Freizeitbeschäftigungen für Mädchen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also, als ich in einem lager war, haben wir immer wettkämpfe im seilspringen gemacht. das war toll. & alle mein freundinnen waren auch davon begeistert. das wäre schonmal eine idee.

in unserem freizeitlager, fand ich immer ganz cool, dass wir zusammen ein Lagerfeuer gemacht haben, mit stockbrot und marschmellows (oder wie man die schreibt ;) ), etc.

dann verschiedene wettkämpfe -ballsportspiele

wenn man sich besser kennen gelernt hat, kann man ja auch so eine "Sitzung machen", jeder schreibt versteckt auf einen zettel, was er an dem anderen mag. das sammelst du dann ein und trägst für jeden namen, die Adjektive zusammen. bei der Verabschiedung teilst du jedem seinen zettel aus. so haben sie eine super schöne Erinnerung an das Zeltlager und wie sie nach außen hin wirken... das war damals bei uns echt toll

dann kannst du noch bastelaktionen machen: freundschaftsbänder knüpfen, etc.

eine Nachtwanderung.

Schnitzeljagd...Tiere /Insekten entdecken... es gibt doch sooo viel :)

Was möchtest Du wissen?