Freizeitbeschäftigungen für Jugendliche in der heutigen Gesellschaft

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es wird uns Jugendlichen schon einiges geboten. Ist natürlich auch von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Hier bei uns gibt es aber zahlreiche Sportvereine und Schwimmhallen usw. Auch ein Jugendheim gibt es hier. Die sorgen schon für Unterhaltung der Jugendlichen!

Meine Eltern sagen zwar immer das es früher alles besser war aber ich denke es hat alles was mit der Einstellung der Jugendlichen zu tun. Ich kann nicht verstehen warum so viele Jugendliche den ganzen Tag vorm PC sitzen. Es liegt nicht an den (nicht) mangelnden Freizeitmöglichkeiten!

Sportvereine, Ehrenämter, Jugendtreffs usw.

Also in Offenbach ist immer Deutsche schlagen!!! Das ist eine Möreder stadt,aber das ist alles wegen den staat.

Kiffen , Drogen nehmen , in die schiefe Bahn geraten , Zocken FaceBook SchülerVZ mit Freunden gammeln etc.

Leider wahr.

0
@ecopower

So ein völliger Unfug.Bitte unterlassen Sie derartige Unsinnigkeiten,die sehr abwertend und pauschalisierend sind- solange sich diese nicht in der Realität widerspeigeln!

0
@torgus100

Aber dir ist schon klar das das die meisten machen ne? Und außerdem ist das weder abwertend noch pauschali was auch immer sondern die realität und niemand hat gesagt das das gut wäre! ich versteh nicht wie du kiffer und zocker so beschützen kannst(das machst du in deinem kommentar nämlich)

0

Was möchtest Du wissen?