Freizeitbeschäftigung um neue Leute kennen zu lernen?

4 Antworten

Tanzkurse.

Ist ja auch irgendwie Sport wenn man die wilderen Tänze versucht. ;)

Ansonsten einfach mal schauen, ob es von Caritas&Co organisierte Wandertage und Radtouren gibt. Ist etwas unverbindlicher als 'ne Mitgliedschaft in 'nem Verein.

warehouse14

Ich war auch früher mal Tanzen.Man man man das sah gar nicht gut aus,aber danke 🙏🏼.Ja Radfahren ist schon nice..

1
@Ashley777

Es geht ja auch nicht ums Aussehen beim tanzen lernen... Nur darum, die Füße des Tanzpartners nicht allzu sehr zu malträtieren. ;)

0

Klettern/Bouldern, Leichtathletik, Mountenbiken, Schwimmen,

Cool danke übers Schwimmen denk ich mal nach☺️

0

Also ich reite. Das klingt zwar nicht nach kennenlernen aber das ist es. Du lernst die Anderen aus deiner Stunde kennen und eventuell auch z.B Helfer.

Außerdem lernst du die Pferde kennen. Das sind meiner Meinung nach die besten und treuesten Freunde der Welt.

Kannst du gut reiten?

0
@Guestor

Ich reite jetzt 8 Jahre und ich denke schon, dass ich gut reiten kann

0

Was möchtest Du wissen?