Freizeitbeschäftigung mit bester Freundin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. geht raus in einem Wald oder auf ein Spielplatzt spazieren.
  2. geht ins Kino
  3. frag sie worauf sie List hat das mach ich auch immer :)
  4. mach was mit ihr und deinen anderen Freunden und dann ergibt es sich von selbst
  5. kocht oder backt was schönes :))

wie wärs mit kletterpark? (: also in meiner nähe ist zb einer in steinau und einer in haigenbrücken. beide sehr zu empfehlen,der in haigenbrücken ist aber einen ticken besser,aber dafür ist die anfahrt schwieriger, viel spaß ;)