Freizeitbeschäftigung in Hamburg bei Regen... Dringend!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spontan fallen mir das Miniaturwunderland, der Dialog im Dunkeln und die Hamburg Dungeons ein. Preislich sind letztere aber alles andere als billig. Ich war auch mal auf der Cap San Diego, die kommt aber einem Museum gleich, aber wenn man sich für Schiffe und Maschinen interessiert, ist es ganz interessant. Man kommt bis in den Maschinenraum. Bei dem Miniaturwunderland muss man auch lange anstehen und den Dialog im Dunkeln kenne ich noch nicht.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß.

So einem schönen gemütlichen Gammel-Kuschel Tag mit Sex zu Hause bei schlechtem Wetter hat dein Freund bestimmt nichts entgegen zu setzen. ;) (Auch wenn es nicht deinen "Regeln" entspricht)

mi1990 29.03.2012, 16:10

Kann sein das es Spaß macht, ist aber nicht das wonach ich suche

0

Bei Regen in den Pfützen schauen und sich über die Welt amüsieren die ihr bei einem Kopfstand beobachtet. :-) Jeden der Euch begegnet anlächelt. Repariert eine Standuhr die ihr von zuhause mitnehmt in die Natur. Macht einen Flohmarkt auf einer Decke die ihr vor Euch ausbreitet. Fotografieren Mülleinsammeln Autos anhalten und putzen Gute Laune verbreiten das geht überall :-)

mi1990 29.03.2012, 16:12

Echt süß und lustig, macht sicher Spass aber auch noch nicht ganz das was ich mir wünsche ;)

0

Hey vllt Eislaufen das macht meiner Schwester die ist 19 eig auch mit ihrer Freundin Spass :D

nach hagenbeck ins troparium, das ist alles ganz neu dort und kostet glaube ich so um die 9 euro eintritt....

Was möchtest Du wissen?