Freizeitbeschäftigung gesucht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@Sturmwolke hat hier einen Tipp „anti-langeweile-programm“ reingestellt, dieses Anti-Langeweile-Programm hat uns sehr gefallen, schau ruhig mal da rein. LG Silke 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich bin der Samuel, und bin 9 Jahre alt, ich hab vielen Freunden aber die sind oft langweilig und oft weiß ich nicht was ich machen soll. Also ich bin dabei mit Imkerei zu anfangen du kannst das im Dorf oder im Stadt machen es nehmt nicht viel seit aber du hast immer etwas zu tun.

dein Samuel

als Info pascal290371 ist mein papa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei diesem sonnigen wetter würde ich mich einfach mit musik und getränk in den Garten oder sowas chillen und genießen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt trauf an wo du wohnst (Dorf oder Stadt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Satarius
22.03.2012, 13:58

kleinstadt

0

Was möchtest Du wissen?