Wer kann mir Tipps zum Freizeitangebot in München geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hilft dir http://hotel-dolomit.de/lage/unternehmungen-in-muenchen bei deiner Suche weiter. Die Seite bietet einen guten und breiten Überblick über die Angebot was man in München so alles machen kann. 

Und ansonsten ist es doch immer noch das spannenste die Stadt auf eigene Faust zu erkunden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich mal hier durchgeklickt (http://www.muenchen.de/freizeit.html)?! Da wirst du bestimmt auf Ideen kommen, was du in deiner Freizeit in München unternehmen kannst. Bist du beispielsweise schon bei den Bayern oder den 60ern gewesen?! Dann ist doch Basketball und Eishockey in München auch gerade oben mit dabei bzw. eine gelungene Abwechslung zum Fußball, wo man durchaus auch mal mit Freunden hingehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?