Freizeitaktivitäten ohne Alkohol?

3 Antworten

ladet euch ein paar frauen ein und macht...naja...einen auf "Römer" ;)

Karten spielen, Gesellschaftsspiele, gemeinsam Musik machen, schwimmen gehen

Vater hilft ned bei Problemen?

Hey, wollte einfach mal fragen ob das so normal ist. Ich habe momentan ein privates Problem ( Fragt bitte nicht nach welches, nichts illegales oder so ) und mein Vater beleidigt mich nur noch und haut dumme kommentare raus... Meine Mutter hingegen versucht mir zu helfen, mein Bruder auch. Könnt ihr mir bitte sagen was mit meinem Vater los ist? Er macht mich manchmal so mad dass ich ihn beleidigen/schlagen könnte

Versteht mich nicht falsch, bin eher ein ruhiger Typ, aber der geht mir echt so ziemlich auf den Sack

Lg. Anonym

...zur Frage

Kann man ohne geld "ausgehen"?

also früher wenn ich ausging ging ich entweder mit freunden an see alkohol trinken oder in bar`s oder so. oder kino oder imbiss oder kegeln etc....

was kann man ohne geld machen? oder zb. mit nur 5 euro

...zur Frage

Extrenes verlangen nach was salzigem!

Am vorigem Abend bin ich mit Kumpels saufen gegangen und habe dazu mehr als zu viel Süßigkeiten gegessen. Am nächsten Tag hab ich extremes verlangen nach Leberwurst bekommen, als hätte ich Entzugserscheinungen bekommen und muss es endlich haben. Und hatte auch an anderen salzigen Nahrungsmitteln das verlangen woran liegt das. Jod mangel?????????

...zur Frage

Soll ich hingehen und mittrinken?

Ein paar Kumpels von mir treffen sich jetzt in den Osterferien zum saufen und haben mich(m/16) eingeladen. Ich weiß nicht ob ich kommen soll, weil ich noch nicht so viel Erfahrung mit Alkohol habe. Ich hab nur mal bisschen probiert und war noch nie betrunken. Ich freue mich auf Antworten ;) Lg

...zur Frage

Ist Alkohol wirklich schädlich?

Ich trinke nicht fiel. Eigentlich nur am Wochenende wen ich mit mein Kumpels feiern gehe. Meine Mutter sagt mir ich trinke zu fiel. Und das ist ungesund. Jetz wollte ich fragen ab wann Alkohol zu fiel ist.

...zur Frage

Macht saufen auf leeren Magen dick?

Hei, jeder weiß ja, dass wenn man Alkohol trinkt der Körper nur noch mit Abbauen von Alkohol beschäftigt ist und wenn man davor gegessen hat nimmt man zu. Wenn man jetzt allerdings den ganzen Tag nix isst und sich dann auf leeren Magen die Kante gibt macht das dann auch dick? p.s. Ich rede von Getränken wie Sangria, Bier und so jugendgetränke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?