Freizeitaktivitäten München oder generell für Jugendliche

3 Antworten

Es gibt da ja so viel...:-) Aber als kleiner Tipp, bei schönem Wetter könnt ihr zum Gärtnerplatz gehen..dort kann man einen Café trinken gehen oder auch was essen...danach oder davor könnt ihr bisschen an der Isar entlang gehen...lohnt echt :-)

Alsoooo wie wärs mit der Therme Erding? Oder ihr geht ins Mathäser, du zeigst ihm die Stadt und am Abend ins Dream Bowl? Oder ihr geht was essen? City Lounge ist nur zu empfehlen.. :) Bei dem guten Wetter könnt ihr euch auch einfach an die Isar chillen:)

Ich will nach Thailand fliegen,reichen dort 50Euro pro Tag für ne Unterkunft,Verpflegung und sonstiges oder ist es knapp bemessen und kann problematisch werden?

Da ich studiere und nebenbei nicht arbeite weil ich faul bin , sitzt das Geld nicht locker bei mir ! Hab jetzt ca 1500 Euro an BAföG Geld gespart weil ich keine Fixkosten habe , lebe noch bei meinen Eltern

Nun will ich nach Thailand fliegen für 20 Tage ( 22 Tage mit Flug ), der Hin- und Rückflug wird von meiner Mama gesponsert , somit habe ich dort die kompletten 1500 Euro zur Verfügung !

Reichen dort 50 Euro pro Tag für ne einfache Unterkunft mit Klimaanlage und Safe , 2 Mahlzeiten ( stehe eh nie vor 11-12 Uhr auf und greife gleich zum Mittagessen und das Frühstück fällt weg ), trinken Tagsüber am Strand oder in der Stadt und paar Drinks = Alkohol am Abend und ne Schachtel Zigaretten ???

Dann würden noch 500 Euro bleiben für 2-3 mal Party , 1-2 Touren , Taxi , Moped mieten , Massagen alle 2-3 Tage und paar Kleinigkeiten kaufen

...zur Frage

Film Gesucht! Liebeskomödie mit Callboy

Hallo. Ich habe vor einiger Zeit (2-4jahren) eine total süße Liebeskomödie geschaut. Da ging es um eine Frau, die auf eine Hochzeit auf dem Land eingeladen war. Da sie von Weiter weg kommt ist sie schon ein paar Tage früher angereist. Diese Frau ist ewig allein und wird oft darauf angesprochen, sich mal mehr mit Typen zu beschäftigen. Sodass es ihr schon peinlich ist und für diese Hochzeit einen Callboy bebucht hat um nicht allein zu erscheinen. Die beiden verlieben sich aber nach der Zeit miteinander und das ist alles an das ich mich erinnere. Kennt jemand den Namen dieses Filmes? LG

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Leichen anfangen zu sinken?

Ein paar Tage? Ein paar Monate? Oder sinken sie sogar nie?

 

Ich gehe jetzt mal von einem normalen stillstehenden See aus.

 

Interessiert mich jetzt einfach mal.

 

Danke schon mal im vorraus.

 

MfG MyOtherSide

 

(Liebe Grüße an Ruediger, falls er das liest ;D)

...zur Frage

Was kann man mit 12 und 13 jährigen in München machen?

Hey wir fahren in 3 Wochen für zwei Tage nach München, nun brauchen wir noch Ideen die wir am ersten Tag machen könnten. ( am zweiten Tag gehen in den Olympiapark.) Es müsste etwas sein das aus 12 und 13 jährigen gefallen könnte. Wir waren schon im Deutschem Museum und in der Bavaria Filmstadt. Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Stuttgart oder doch München? Bummeln, shopping

Ich glaube so eine ähnlich Frage gibts schon trotzdem braucht Rigole mal wieder Hilfe :D

Shopping ist nächstes Wochenende angesagt! also gut einen Tag ;D

Ich war schon 2 mal in München zum shoppen dieses mal soll es nach Stuttgart (dort war ich noch nie!) gehen aber wir könnten anstelle davon nochmal nach München... jetzt stellt sich die Frage :

München oder Stuttgart?

macht bitte bei der Umfrage mit und seit so nett und begründet!

ah und falls ihr meint es kommt drauf an ob ich was bestimmtes suche dann sag ich nur: ich brauch ein konfikleid :D

wie ist eigentlich der New Yorker in Stuttgart?
und gibt es dort einen großen ZARA ?
...zur Frage

Gibt es in München eine 24-Stunden-Kita?

Freunde von uns arbeiten total unregelmäßig - er nachts in der Gastronomie, sie in der Modebranche oft mehrere Tage am Stück in fremden Städten. Tagsüber ist die Betreuung kein Problem, aber abends und nachts kommt es öfter zu Engpässen, die ich auch nicht immer überbrücken will und kann. So ein Modell wie die 24-Stunden-Kitas in Berlin wäre eigentlich das beste, ich finde aber nichts über entsprechende Münchner Projekte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?