Freizeitaktivitäten mit Obdachlosen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du, das sind keine Kinder, meist aucvh keine Jgdl., was also willst du mit Erwachsenen in einem Kletterpark? Viwelleicht ein Ballspiel, oder musizieren, sofern du eine Gitarre hast, eine Mundharmonika für einen anderen usw, damit so was wie eine Session gemacht werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saltedcaramell
23.04.2016, 12:02

Was hat ein kletterpark damit zutun dass sie schon erwachsen sind? Wir waren gestern dort und es hat Ihnen wirklich Spaß gemacht weil sie kaum Abwechslung haben und sich nach solchen Aktivitäten sehnen. Da war es egal ob sie 30 oder 60 waren.

0

Naja, die meisten Obdachlosen sind ja nicht gerade in guter körperlicher Verfassung, ob da klettern das richtige ist? Denke da eher ans schwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?