Freizeitaktivitäten mit der Freundin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eis essen gehen bzw. fahren, eine kleine Fharradtour machen (kannst dich ja so anziehen das du nicht so schnell schwitzt :D :P), Fotos machen, grillen, Kino, ..

da es gerade eh ziemlich warm wird würd ich eis essen gehen oder in den park und dort ein picknick machen:)

Hoi.

Geocaching, Tierpark/Freizeitpark, Museum, Skaten/Bladen, Drachen steigen lassen...

Da wir nicht wissen, wie alt ihr seid, kann man ja nur raten........

Ciao Loki

Type852 27.03.2012, 09:25

Danke...sind 15

0

Im Park Müll aufsammeln.

Type852 27.03.2012, 09:21

Ich will nicht den Müll von anderen wegräumen und das soll eine Art Date sein...

0
Socat5 27.03.2012, 09:31
@Type852

Achsooo, na das ist ja dann auch weniger romantisch :D

0

Was möchtest Du wissen?