Freizeitaktivitäten Lübeck und Umgebung gesucht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hier findest du alles zum Thema Freizeit mit vielen Freizeit-Einrichtungen in Lübeck und Umgebung.Wähle rechts in dem Link eine Aktivität: http://www.maps4fun.eu/de/freizeit/luebeck

Rhapsody 09.05.2013, 20:56

Dankeschön für die hA

0

Kennt ihr schon das SeaLife Timmendorfer Strand? Das ist nicht so weit weg, und mir hats gut gefallen. Ich würd allerdings vorher online ein Ticket besorgen. Ansonsten gibts noch jede Menge andere Freizeitmöglichkeiten: http://freizeitinsider.de/lotse/freizeit-angebote/luebeck/
Cool ist auch Schwarzlicht Miniglf in der Hülshorst Erlebniswelt. Da kann man dann auch bei schlechten Wetter Minigolf spielen, und überhaupt ist die ganze Umgebung mal was anderes.

Hallo, auch hier lohnt es sich einmal nachzuschauen. Wenn Ihr mobil seid, dann habt Ihr bestimmt auch die Möglichkeit nach Wismar zu fahren. Aber auch außergewöhnliche Freizeitangebote ganz in Eurer Nähe, also direkt in Lübeck oder Hamburg sind hier zu finden unter: 

http://www.mitsegeln-wismar.de/freizeit-berlin-hamburg-kiel-luebeck-rostock-schwerin-ostsee

Dort könnt Ihr Euch auch über ganz neue Trends informieren wie z.B. das Live Room Escape Game. Schaut einfach unter Freizeit News für weitergehende Informationen. Viel Spaß mit Euren Freizeitaktivitäten wünscht Euch Manfred.

Wenn ihr ein Auto habt könnt ihr von Lübeck nach Sierksdorf fahren (etwa 30 Kilometer), da ist der HANSA PARK! :)) Also ein Freizeitpark mit Achterbahnen und so. Das ist doch in eurem Alter sicher spannender als ein Zoo :o) Mein Sohn geht da sehr gerne mit seiner Freundin hin.

Dieses Jahr haben die übrigens auch ein paar tolle Neuerungen! http://www.parkerlebnis.de/hansa-park-vollendeter-eingangsbereich-und-neuer-4d-film-fur-2013_39.html

Kann ich nur empfehlen :)

den Tierpark in St.Jürgen kann ich sehr empfehlen ist ist ein schnuckliger Tierpark mit vielen exotischen aber auch einheimischen Tieren!! Unsere Kinder sind dauerhaft am Lachen und uns hat es auch riesen Spaß gemacht man kann die meisten Tiere füttern und stricheln, dort gibt es auch einen kleinen See zum Tretboot fahren oder ähnliches. Man ist dort sehr naturverbunden. Es gibt außerdem ein großes Rätsel. In dem Rätsel muss man im ganzen Tierpark nach der Lösung schauen. Super....

Die Frage ist ja nun schon etwas älter, aber auf der Suche nach Freizeitaktivitäten bin ich eben darauf gestoßen, dass es nun auch in Lübeck Escape Games gibt:

www.key-zone.de

Vielleicht ist das ja auch was für dich?

Was möchtest Du wissen?