Freizeitaktivitäten Lübeck und Umgebung gesucht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest du alles zum Thema Freizeit mit vielen Freizeit-Einrichtungen in Lübeck und Umgebung.Wähle rechts in dem Link eine Aktivität: http://www.maps4fun.eu/de/freizeit/luebeck

Dankeschön für die hA

0

Die Frage ist ja nun schon etwas älter, aber auf der Suche nach Freizeitaktivitäten bin ich eben darauf gestoßen, dass es nun auch in Lübeck Escape Games gibt:

www.key-zone.de

Vielleicht ist das ja auch was für dich?