Freizeitaktivitäten in Köln..

5 Antworten

Köln hat sooooooooo viel zu bieten. Schau mal hier auf den Link. Paintball, Lasertag, Partys usw.. Cool ist auch das Streetfood-Festival bei Jack in the Box.

https://www.freizeit.de/koeln

Ganz ehrlich gesagt, gibt es doch jede menge an Aktivitäten bzw. Hobbies, welche man in seiner Freizeit unternehmen kann. Köln ist doch eine Großstadt. Ich wohne hier schon mein halbes "Leben".

Unglaublich, dass es hier so wenige Anworten gibt. Neben koeln.de gibt es hier was neues: https://tivity.de/ . Sollte doch etwas dabei sein.

Geschenke kann man auch hier finden. (Fernsehwerbung scheinen sie nicht zu machen)

geh doch mal schwimmen und vieleicht lernst du dort auch menschen kennen die was über kölle wissen

Köln, was ansehen?

Ich fahre morgen mit der Schule nach Köln um die WDR Studios zu besichtigen. Danach bekommen wir 2 Stunden Zeit, um noch etwas durch die Fußgänger-zone zu laufen. Jetzt wollte ich mal fragen, was man sich in Köln denn auf jeden fall mal ansehen sollte (außer dem Dom und den Rhein). Habt ihr vielleicht einpaar Vorschläge?

Schonmal danke für die Antworten

LG

...zur Frage

Coole Freizeitaktivitäten mit Freunden :)

Hey :) Habt ihr Ideen was man mit seinen Freunden cooles in der Freizeit machen kann? Mir fällt immer nur ein ins Kino oder Schwimmbad,im Sommer eine Kanutour oder an den Strand,Kletterpark bzw Kletterhalle,Fußball oder Basketball zb spielen,chilln ;) aber hat noch jemand coole Ideen für Aktivitäten die Spaß machen ? Aber nicht paintball oder so!

...zur Frage

Klassen- / Schul-Wandertag ....Ideen?

Hi dudes :-)

Ich habe am 2. Juli Wandertag an meiner Schule. Nun hat uns unsere (nebenbei mega tolle) Lehrerin gesagt, wir sollen uns zuhause gedanken machen, was da in frage kommen würde. Also wir sind eine recht aktive Klasse und hatten so Vorschläge wie Moviepark, Phantasialand (...), Paintball (wo ich mir aber unsicher bin ob es nicht ab 18 ist...) uvm. Wir sind eine 7.Klasse (13, 14 Jahre alt) und unsere Lehrerin ist recht jung, also macht sie mit uns alles mit was spaß macht :-DD .Vielleicht habt ihr ja Ideen oder Erfahrungen ?

Die einzigen Bedingungen sind: nicht zuweite Entfernung (ich lebe in Essen, Nord-Rhein-Westfalen, dass der Preis pro Person NICHT über 20€ gehen darf und sonst aufjedenfall dass es unvergesslich wird ! ^^ Ich freue mich schon über Vorschläge !

...zur Frage

Was kann man in Köln machen, was auch günstig ist?

Hallo, ich wollte das Wochenende mit meinen Freunden nach Köln und wir gehen ins Kino. Die Frage ist aber, was man danach noch so machen kann außer irgendwie essen zu gehen oder zum Rheinpark zu fahren. Irgendwie habe ich das Gefühl dann immer das Selbe in Köln zu machen und ich will mal wieder Abwechlung.

Danke im Vorraus für eure Antworten und Tipps.

...zur Frage

Habt ihr Ideen für ein Feuerwehr Jubiläum?

Hi, wir haben dieses Jahr Jubiläum und wollen Feuerwehr zum anfassen machen. Ich soll eine von 2 TH Stationen planen und meine Ideen sammeln. Meine erste Idee ist nen Auto vom Schrott zu holen und dieses dann unter Aufsicht zerschneiden lassen. Aber ich möchte gerne noch Alternativen haben vlt. iwas cooles mit den Hebekissen oder so. Bin für alle Vorschläge dankbar aber bitte nur TH.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?