Freizeitaktivitäten fürs Wochenende für Abiturienten?! NICHT NUR Wasserpfeife und Disko.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich persönlich bin ja der absolute sport freak. geht doch zusammen fußball/streetball spielen, ins schwimmbad, macht ne radtour (vielleicht zu einem nahe gelegenen see, da könnt ihr dann schwimmen, grillen oder einfach nur faul am ufer rumliegen und euch unterhalten). ansonsten fällt mir leider nich viel ein. hoffe das hilft trotzdem

LG Iris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär´s mit Bowlen, einen Picknick, Kino, Kegeln, Grillen, ihr geht einkaufen oder ins Schwimmbad/Freibad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar nicht soo abwägig von Disko, ich setze mich aber mit Kumpels gerne in eine ruhiger Bar bzw in ein Pub. Man kann eines trinken, etwas Musik hören was essen und in Ruhe über Gott und die Welt reden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für Abiturienten... haha nice

Chillt euch in den Garten und grillt ausgelassen oder spielt Fußball, Hochtechniker oder Hustle bockt.

Wir sind z.B öfters an einem Strand am Fluss, ein kleines Feuer vielleicht ein Steak, Fußball usw... einer von euch spielt bestimmt Gitarre... das kommt auch immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an den Baggersee fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?