Freizeitaktivitäten für Jugendliche bis 21 Jahre?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht noch sowas wie Lasertag oder Paintball?

Ich bin leider nicht aus BW, aber vielleicht gibt es bei euch z.B. auch Wildwassertouren auf einem Fluss in der Nähe? Oder mach dich doch mal schlau, ob es schöne Fahrradtouren gibt. Sowas macht Spaß zu zweit, bringt euch in Schwung und schont gleichzeitig den Geldbeutel ;)

Bin selber in BW und kenne keine Aktivitäten sorry :D

AnMaMo24 12.07.2016, 00:47

Also man kann zum Beispiel in Laichingen im Kletterwald klettern gehen oder in Neckartenzlingen Kart fahren gehen aber ich dachte mir ob es vllt nicht auch andere Sachen gibt auf die ich nicht komme die aber voll sein könnten. Aber aufjedenfall Dankeschön für diese schnelle Antwort.

0

Stocherkahndiplom in Tübingen?

Den Atomkeller in Haigerloch besuchen?

Tanzschule?


Was möchtest Du wissen?