Freizeitaktivitäten für 13-jährige

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, du könntes dir noch ein Hobby suchen!! Es muss sich dabei ja nicht zwangsläufig um eine Sportart handeln sonder zB ein Zeichenkurs oder so wenn dir sowas Spaß macht :) oder eben eine Sportart wo du dich auspowern kannst und vielleicht mit anderen wie Fußball oder so :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Cherrya 14.10.2013, 18:01

Ja vielen Dank. Ich werd mich mal umschauen.. :D

0

Da hätte ich eine kleinen Tipp für dich. Ich habe auf meiner Seite ein paar Hobbys die ein Wenig ungewöhnlich sind. du kannst ja mal reinschauen ob dich das eine oder andere Interessierst. Was das im einzelnen ist, und wie das Funktioniert, kannst du Googlen. Schau einfach mal rein. http://hans-energie.eu/hobbys.html. Mit dem einen oder anderen kannst du auch sehr schöne Geschenke machen. Alles Gute.

Wie wär's mit noch einem Sport? :)

Cherrya 14.10.2013, 17:29

Ja das wär ne gute Idee. Aber bei vielem muss man halt schon mit 7,8 anfangen, oder nicht? Außerdem will ich das halt nicht alleine machen..

0
sparkplug33 19.10.2013, 15:01
@Cherrya

Das war bei mir auch so und ich hab gedacht Scheiß drauf und hab bei einem Volleyballverein angefangen, die spielen zwar auch alle, seit sie 6 sind oder so, aber das ist nicht so schlimm :) Du kannst dich ja immer verbessern! viel erfolg! :) ach ja, und such dir doch ne freundin, mit der du zsm in einen verein gehst :) hab ich auch gemacht! Hat geklappt ;)

0

Tv,Dich unterhalten mit deiner familie!!

Was möchtest Du wissen?