"Freizeit" zwischen Arbeitsende und Arbeitsbeginn

6 Antworten

lt.Arbeitszeitschutzgesetz im Gesundheitswesen 12 H,wo anders weiß ich es nicht!

Die Erholungsphase zwischen Arbeitsende und Arbeitsbeginn muss 11 Stunden, für unter 18-Jährige 12 Stunden betragen.

Keine Antwort, sondern eine Zusatzfrage:

11 Std. Freizeit, zählt der Arbeitsweg zur Freizeit?

Ich frage, weil es bei meinem Partner des öfteren vorkommt, das zwischen Ende und Beginn zwar 11 Std. liegen, er aber jeweils einen Fahrtweg von 30- 45 min hat.

Hallo Ich such die Formel für die Berechnung der Arbeitzeit mit Abzug einer Pause Arbeitsbeginn Arbeitsende Pause Arbeitszeit ?

...zur Frage

Wie lautet die Excel formel (Arbeitsstunden)

Möchte gerne meine Arbeitszeit in Excel aufschreiben, ich weiß es gibt auch eine Formel damit die Summe ausgerechnet wird, aber mir fällt sie nicht ein. Hier ein beispiel:

Arbeitsbeginn Pause von Pause bis Arbeitsende Summe Std

9:00 10:45 11:00 13:00 ----

Ich weiß das es 3,75Std sind, aber wie lautet die Formel für die Summe der Arbeitsstunden?

...zur Frage

Arbeitsbescheinigung bei Arbeitsbeginn?

Ich habe mich wegen eines Minijobs beim Jobcenter gemeldet, ein paar Tage später erhalte ich eine Arbeitsbescheinigung, die vom Arbeitgeber ausgefüllt werden muss. War es aber nicht so, dass eine Arbeitsbescheinigung nur bei einer Kündigung bzw. Arbeitsende ausgefüllt werden muss? Weil es stehen in der Arbeitsbescheinigung Sachen wie: Angaben zur Beendigung des Beschäftigungsverhältnis....das Arbeitsverhältnis wurde gekündigt durch...usw.

...zur Frage

Stundenrechner für PC?

Schönen guten Abend! Ich suche ein Programm womit man Arbeitsstunden eintragen kann. Also Arbeitsbeginn + Pause/n + Arbeitsende und das dieses Ausrechnet? Also das ich kontrolieren kann wie viele Stunden ich im Monat gemacht habe.

Ich bedanke mich schon mal und entschuldige mich schon mal für die Rechtschreibung.

...zur Frage

Wie viele Stunden Pause stehen mir zwischen Arbeitsende und Arbeitsbeginn zu?

Ich bin Marktleiter im Supermarkt für Lebensmittel, und habe eine An und Abfahrt von je ca. 50 km. Wieville Stunden Ruhezeit stehen mir zu, und zählt der Arbeitsweg auch?

...zur Frage

Wie sind die Arbeitszeiten als Pilot bei der Lufthansa?

Hallo zusammen,
Ich muss mit einem Kumpel zusammen den Beruf des Piloten genauer untersuchen und unsere Lehrerin hat uns da ein paar Unterthemen vorgegeben und meine Frage an euch wäre mal was ihr Stichpunkt artig zu dem Thema Arbeitszeiten als Pilot bei der Lufthansa schreiben würdet?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?