"Freizeit Sporthalle" Berlin?

2 Antworten

Hey :)

Für ein einziges Training kann man meistens bei Vereinen anfragen, das sollte kein Problem sein. Ich würde also vorschlagen, einfach mal herum zu telefonieren, ob du irgendwo mitmachen kannst.

Großer Vorteil hier auch: dir können Elementevorgeturnt werden und Trainer haben auch ab und zu mal 5min für dich Zeit.

LG

Mein Problem aber, ich bin ein wenig schüchtern und ich weiß nicht ob das was für mich ist vor so einem Verein und Leuten die das wirklich gut können so rumzuturnen :D aber danke versuchen könnte ich es x)

Versuchs doch mal im Spofu in Berlin HSH die haben da eine eigene Geräte Turner Abteilung,aber ob man da einfach so rein darf solltest du mal anfragen. LG. Benny

Oh okay ich werds versuche, Dankeschön :D