Freizeit Polizist werden...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das sind eben ländergesetze in baden würtemberg,in bayern gibts ähnliches aber nicht bewaffnet,meist im städischen bereich als sicherheitswacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bulshit ... Wie willst bitte ein "Polizist" in paar Wochen werden .... Das ist krank .... absurd ... Was kommt als nächstest ?! .... Das wir alle die in unserem Vorgarten lungern abknallen können wie in Texas ?! ..... Einfach krank ! Ein Polizist soll meiner Meinung nach psychologische testst bestehen und eine Ausbildung geniessen !!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Injure
22.03.2012, 07:55

Bin ein wenig schockiert. In elf Tagen zum Dienst an der Waffe...augenroll...Himmel..- mir rollen sich die Fussnägel hoch.... Aber bei den ständigen Sparereien des Bundes wundert mich das irgendwie nicht... Hoffen wir, das die Cops in BW eine anständigere Personalsituation bekommen... Trotz Sparerei... Na, dann hätte grün-rot mal was positives bewegt, wenn das abgeschafft wurde...

0

Krasssssssss wüsste garnicht das es soetwas gibt !!!!!!

Habe aber grad gelesen das es abgeschaffen wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf man Stasischergen ungestraft erschlagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Infobox steht, dass das abgeschafft wurde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag mal beim BND ob die noch freizeit-stasi-schnüffel-typen brauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?