Freizeit kurs zum zeichnen?

5 Antworten

Da du 14 Jahre bist, kommen die Volkshochschulen für dich noch nicht infrage, denn sie sind Einrichtungen der Erwachsenenbildung und nehmen Teilnehmer im Regelfall - nach der Satzung des Volkshochschulverbandes - erst ab 16 Jahren auf.

In deinem Fall passen Einrichtungen der Jugendbildung: Jugendkunstschulen. Meistens sind es Einrichtungen, die von Privatleuten betrieben werden und es werden Kursgebühren verlangt.

Prüfe z. B. > hier oder > hier die Angebote.

Hast du schon mal bei einer Volkshochschule nachgeschaut ? Da gibts in Hamburg garantiert jede Menge Kurse. Sehr empfehlenswert, und macht richtig Spaß. Außerdem lernt man viel !!!!!!

Ich wünsche dir viel Erfolg !

Ist das für jedes alter

0
@Agnes2019

es tut mir leid das ich etwas nerve aber auf dieser seite steht iwas mit abschluss ich versteh das nicht bin etwas verwirrt bin nämlich erst 14

0

Ja schau einfach mal auf die Webseite von der VHS, da müsste sowas zu finden sein.

VHS birtet sowas an, früher waren wir auch schonmal in der Familienbildungsstätte

Volkshochschule?

nennt man auch VHS, und gibt es fast in jeder Stadt.

1

Was möchtest Du wissen?