Freizeit in der Abendszene/ Wochenende! Die Jugend von heute?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Seit froh das ihr euch beide habt,das ist wichtiger als fast jeder Freund der Welt !!! 

LoveKrissy 07.11.2015, 23:54

Wir sind froh, dass wir uns haben. Trotzdem ist ein Liebensleben auch erst durch gemeinsame Erlebnisse ausgefüllt und nicht nur durch das z"u zweit einsam sein" ! 

0
Schwarzbrot100 07.11.2015, 23:59
@LoveKrissy

Die meisten so genannten "Freunde" Die man hat sind so lange bei einem,bis es hart auf hart kommt und fast alle weg sind.Die Freunde die dann noch bleiben,sind wahre Freunde fürs Leben !!

Wie man Freunde findet ?? Wie du beschrieben hast,sagen die Freundinnen in deinee Ausbildung immer das sie was alleine machen.Lade sie doch einfach mal zu einer Hausparty ein...ja ich gebe zu,am nächste Tag ist nur aufräumen angesagt,aber dieses Erlebniss ist einmalig !!!@

passt nur auf,das keiner Drogen mitnimnt,und das es ungefähr genauso viele Männer wie Frauen gibt (plus minus 2) 

viel Glück !

0

Was möchtest Du wissen?