Freizeit ideen für draußen

3 Antworten

na hallo du, ich habe einen Sohn der in deinem alter ist. Er fährt bei dem schönen wetter gerne Fahrrad. Wenn dir das zu anstrengend sein sollte, geht in Garten Federball spielen oder packt euch ne Tasche zusammen, mit etwas zu trinken, zu essen und ner decke und macht in spaziergang zum nächstgelegenen Wald und schlagt da eure Decke auf und Picknickt. Oder geht vor die Türe und fahrt etwas Inliner oder geht einfach etwas wandern und geniest die schönheit der Natur. Zumindest sind das dinge die mein Herr Sohn gerne macht. 

schnappt euch ne limonflasche, spielt karten (zb. Maomao,) UNOkarten, andere tischspiele.. ihr könnt drausen malen, vielleicht malt ihr einfach euren garten nach oder das was euch an euren garten am besetn gefällt, oder ihr malt was euren garten fehlt (vielleicht eine schaukel oderso) 

hmm oder ihr macht bissi sport, ihr könnt euch ein ball schnappen und damit spielen, oder ihr baut euch aus stühlen und anderem zeug ein parkour und stoppt die zeit, wer als erster fehlerfrei durch ist, bekommt ne belohnung

Wenn ihr einen großen Garten habt, dann macht doch mal ein „Wettstreit“, wer von euch beiden mehr Tiere im Garten entdeckt. Schaut einfach mal nach Insekten, Spinnentiere, Vögel... in jedem Garten kann man vieles entdecken.

Viel Spaß.

Was können meine Schwester(15) und ich(13) draußen unternehmen?

Hallo

Wir sind beides Mädchen. Was könnten wir draußen (am liebsten auf unserem Geundstück) machen? Unser Grundstück ist relativ groß, wir wohnen auf einem kleinen Hof(Meerschweinchen, Katzen, Ponys). Aber wir möchten erst heute Abend reiten, weil es dann (hoffentlich) etwas kühler ist.

Was könnten wir sonst machen?

LG

...zur Frage

Hund im Großen garten halten?

Wenn man zwei Hunde holt, der große Garten umzaund ist und sie eine/zwei große eigene Hundehütten haben und man mit den 2 oft(!) spazieren geht und Tags über viel zusammen spielt können sie dann im Garten bleiben?
Eine Garage ist vorhanden.
Wir könnten sie nicht reinholen weil meine Mutter eine Allergie hat.
Ich denke aber wenn es draussen sehr windig/zu kalt oä ist werden wir sie reinholen.
Ein Labrador, Husky oö wollten wir uns zulegen. habt ihr sonst gut geeignete rassen?

...zur Frage

Was soll ich an einem warmen Tag mit ihm Unternehmen?

Heii ♥

Also mein Freund und ich wollen morgen was machen. Bis jetzt haben wir nur gesagt, dass er zu mir kommt. Da es morgen aber sehr warm und schön werden soll, haben wir Lust, was draußen zu unternehmen. Zudem meinte er, ich solle entscheiden, was wir tun wollen.

Was könnten wir machen? Schwimmen fällt leider Flach XD

...zur Frage

Was kann ich mit meiner kleinen Schwester am Wochenende zusammen machen?

Ich bin 13 (weiblich) und meine kleine Schwester ist 5 Jahre alt und wir möchten am Wochenende gern zusammen etwas unternehmen (ohne Eltern), wissen aber nicht was! Habt ihr da Ideen???

...zur Frage

Was zu dritt machen?

Hallo, Mein freund kommt in ein paar Minuten mit seiner kleinen schwester sie ist 4 und wir beide 13 was könnten wir draußen unternehmen?

...zur Frage

Was was kann ich mit meiner kleinen Schwester und einem Freund machen?

Hallo,

Ich ich wohne in einem ganz kleinen Dorf unser Dorf hat ungefähr nur 15 Häuser dadrunter Bauernhöfe. Jetzt wollte ich wissen was ich mit meiner kleinen Schwester 9 Jahre und meinem Freund 14 Jahre machen kann. Wir würden gerne irgendwas spielen mit Fahrrad oder Ballspiele draußen. Aber uns fällt nichts ein es wäre nett wenn ihr mir viele Vorschläge machen könnt.

PS wir haben ganz viele Seen um uns rum.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?