Freizeit-ideen.

7 Antworten

Das ist mal ne witzige Frage =) Da ich natürlich dich und somit deine Vorlieben nicht kenne, würde ich mal spontan Hund sagen, wenn man viel Zeit hat ist das sicher ne schöne Beschäftigung! Sonst natürlich das übliche: Fussball, Tennis, Programmieren lernen^^

Fahrrad fahren, Schwimmen, Spazieren, Joggen, etwas lesen, Musik machen bzw. lernen zu machen, Kino, picknicken, Eisdiele, Segelflug, Badminton, Federball, Reiten, malen/zeichnen, fotografieren, Brettspiele (Mühle, Halma etc.), Zoo, Zirkus...

cool, danke für die ideen. aber, was ist denn segelflug?

0
@mclovin1337

Kennst du nicht Segelfliegen ? Gehört zu den schönsten Flugarten dies gibt - nämlich die ohne Motor und nicht auf die Schnauze ;) Segelflugplätze gibts fast in jeder Ortschaft auf dem Lande, macht mega Laune und kostet (in der Ausbildung) nur ca. 300-500 € im Jahr.

0

Vielleicht fängst du mit einer Sportart im Verein an, so kommst du schnell in Kontakt mit neuen Leuten und hast immer eine Motivation zum Training zu gehen. Jetzt im Sommer findet sich ja immer was, vielleicht schwimmen gehen oder einfach raus Fahrrad fahren, die Umgebung erkunden. Mit Freunden treffen und einen netten Grillabend oder sowas machen.

Ideen/Vorschläge gesucht für Freizeit am Wochenende!

Was kann man zu zweit am Wochenende alles unternehmen, was nicht die Welt kostet bzw. kostenfrei ist, egal ob zuhause, im Freien oder sonst wo..

Wer hat Ideen Vorschläge Anregungen?

...zur Frage

Ideen für ein Referat Thema?

In deutsch sollen wir jetzt ein Referat halten . Wir dürfen und ein Thema aussuchen ich habe an Paris oder so gedacht aber es muss eins sein was einerseits die Lehrerin beeindruck andererseits aber meine Mitschüler nicht langweilen darf habt ihr ideen ?? Danke vorraus ;-D

...zur Frage

was in seiner freizeit unternehmen

Hey ich bin 12 und möchte gerne mit meiner schwester 14 und meiner mutter was unternehmen aber was also kino typ bin ich nicht so schwimmbad auch nicht habt ihr sonst noch ideen ? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Geburtstagsfeier mit Freunden machen? Und wenn ja, was unternehmen?

Also, ich habe bald (was heißt bald, im Oktober ^^) Geburtstag. Und jetzt weiß ich nicht, ob ich eine Feier mit Freunden machen soll oder nicht. Einerseits habe ich nämlich nicht wirklich Lust darauf, weil ich ein bisschen Angst habe im Mittelpunkt zu stehen, aber andererseits laden mich meine Freunde ja auch immer auf ihren Geburtstag ein. Es wäre doch unhöflich, sie jetzt nicht zu meinem einzuladen oder? Denken sie dann, dass ich sie nicht mag? Ich gehe gerne auf Geburtstage von anderen, aber meine verbringe ich lieber mit der Familie oder meinen zwei engsten Freunden.
Und was könnte man denn überhaupt bei einer Geburtstagsfeier machen? Viele gehen immer zum Bowling, aber da man das fast bei jedem Geburtstag macht, könnte es auch langweilig werden. Also, was könnte man außer Bowling noch unternehmen?
Danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Wie gestalte ich meine Freizeit am Besten?

Ich arbeite an zwei Tagen in der Woche und fange im Wintersemester mit dem Studium an. An den anderen fünf Wochentagen habe ich kaum etwas zu tun (nur einmal Training). Habt ihr Ideen, wie man seine Freizeit interessant gestalten kann, damit man einfach wss zu tun hat? Gerne auch irgendwelche Freiwilligenarbeiten, Sport oder Kreatives :-)

...zur Frage

Klassisch elegant kleiden als 16 Jähriger?

Hallo zusammen!

* Für alle, die keine Zeit oder Lust haben sich den ganzen Text durchzulesen, hier die Kurzfassung: Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meinem Alter entsprechend kleiden? Geht das überhaupt?

Danke an alle, die sich trotzdem dazu entschlossen haben, die lange Version durchzulesen!

Ich bin männlich, 16 Jahre alt, und gehe ab August diesen Jahres auf eine neue Schule in einer anderen Stadt (Berufliches Gymnasium). Dieser Umstand hat mich dazu ermutigt, mal eine komplette Stiländerung (neue Frisur, neue Kleidung,... usw.) vornehmen zu wollen. Bis jetzt habe ich immer T-Shirts und Jeans getragen, die meine Mutter mir gekauft hat. So wie alle. Nun möchte ich mich meinem Charakter und meinen Vorstellungen gemäß kleiden. Bis August soll das Outfit also zusammengestellt sein.

Mein Problem ist nun aber, dass ich sowohl von Mode keine Ahnung habe, als auch nicht objektiv beurteilen kann, wie mein neuer Kleidungsstil bei anderen Leuten ankommt. Dazu hätte ich gerne eure Meinung eingeholt.

Am Liebsten würde ich den ganzen Tag im Anzug raumlaufen (ganz klassisch). Allerdings werde ich dies nicht tun. Einerseits bin ich noch zu jung, um in meiner Freizeit im Anzug rumlaufen zu können (?), andererseits ist die Schule dafür definitiv das falsche Umfeld. Vielleicht könnte ich den Anzug zu meinem 18:00 Uhr Outfit machen?

Und den Rest meiner Freizeit / Schulzeit? Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meines Alters entsprechend kleiden? Hemd? Jeans oder Stoffhose mit Gürtel? Lederschuhe?

Jede ernst gemeinte Antwort ist mir eine große Hilfe. Danke!

Mit freundlichen Grüßen,

User1846352






...zur Frage

Was möchtest Du wissen?