Freizeit-ideen.

7 Antworten

Das ist mal ne witzige Frage =) Da ich natürlich dich und somit deine Vorlieben nicht kenne, würde ich mal spontan Hund sagen, wenn man viel Zeit hat ist das sicher ne schöne Beschäftigung! Sonst natürlich das übliche: Fussball, Tennis, Programmieren lernen^^

Fahrrad fahren, Schwimmen, Spazieren, Joggen, etwas lesen, Musik machen bzw. lernen zu machen, Kino, picknicken, Eisdiele, Segelflug, Badminton, Federball, Reiten, malen/zeichnen, fotografieren, Brettspiele (Mühle, Halma etc.), Zoo, Zirkus...

cool, danke für die ideen. aber, was ist denn segelflug?

0
@mclovin1337

Kennst du nicht Segelfliegen ? Gehört zu den schönsten Flugarten dies gibt - nämlich die ohne Motor und nicht auf die Schnauze ;) Segelflugplätze gibts fast in jeder Ortschaft auf dem Lande, macht mega Laune und kostet (in der Ausbildung) nur ca. 300-500 € im Jahr.

0

Vielleicht fängst du mit einer Sportart im Verein an, so kommst du schnell in Kontakt mit neuen Leuten und hast immer eine Motivation zum Training zu gehen. Jetzt im Sommer findet sich ja immer was, vielleicht schwimmen gehen oder einfach raus Fahrrad fahren, die Umgebung erkunden. Mit Freunden treffen und einen netten Grillabend oder sowas machen.

Was möchtest Du wissen?