Freizeit für Teens / Jugendliche

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

cruuuiiiiisen wie wärs mit einem penny oder normalem skateboard ???und man hat wahrscheinlich in hamburg total viele möglichkeiten!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triangleboy
14.06.2014, 11:23

Hast ja echt Ahnung. :D Sie/Er weiß ja noch nicht mal was cruisen ist und was penny ist.

0
  • Longboarden - In der Stadt ideal
  • Fotografieren - Naja bisschen teuer (Kamera, Objektiv ...)
  • DLRG (Keine Ahnung ob es sowas in Hamburg gibt)
  • Zeichen
  • Musik komponieren
  • Fahrrad fahren
  • Rudern
  • Kampfsport
  • Schwimmen fällt mir als erstes so ein...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm also ich schreib jetzt mal ALLES was mir grade einfällt auf! Vielleicht ist ja was für dich dabei ;)

Also:

Zeichnen (wie @whatdafuuu schon erwähnt hat) Tanzen (es gibt ja Zumba und das macht es echt Spaß:)) Radfahren oder Einradfahren vielleicht? Kampfsport wäre auch eine gute Idee (@whatdafuuu :) daumen hoch)

tja also wirklich viel fällt mir nicht ein :( was machst du denn bisher so in deiner freizeit? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pup01
16.06.2014, 09:42

Hmmm... Da ist leider Nichts für mich dabei, aber trotzdem danke!!!

0

fang an zu zeichnen : ), und sicher das du kein kampfsport ausprobieren willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?